- Reaktionen
- 16.781
- Checks
- 1
Schön für Dich. Da könnte man neidig werden....Meine Mann fickt mich öfter, zusammen mit einem guten Bekannten , sehr geil , gut eingespieltes Team, das ist wichtig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schön für Dich. Da könnte man neidig werden....Meine Mann fickt mich öfter, zusammen mit einem guten Bekannten , sehr geil , gut eingespieltes Team, das ist wichtig
… echt jetzt? Wie kann Mann guter Freund deines Mannes werden? … … oder dein Mann?Meine Mann fickt mich öfter, zusammen mit einem guten Bekannten , sehr geil , gut eingespieltes Team, das ist wichtig
Schon unzählige male. Angefangen vor 17 Jahren als 3er war damals sehr Spannend und aufregend das erste mal. Damals noch eine Mischung aus Geilheit und ein bischen Eifersucht. nach ein paar mal war die Eifersucht begraben und es war nur noch geil. Inzwischen haben wir das ganze noch etwas ausgebaut. und noch mehr dazu geholt....hallo,
wer von euch hat seine freundin/frau schon mal zu zweit gefickt?
wo habt ihr es gemacht und wie war es für euch so?
freue mich über eure bericht
Must ihn fragen… echt jetzt? Wie kann Mann guter Freund deines Mannes werden? … … oder dein Mann?
Mitfingern? Ist Häschen bi-afin?Wir lieben es ! es gibt ein paar treue Mitficker, die sich seit Jahren immer wieder mit meinem Haeschen vergnügen und dann dann auch Einmalschwänze die sich zwischen den Schenkeln meines Haeschens ausspritzen ... ich bin aber immer dabei - und auch ich darf gerne Fremdtitten und Fremdpussys verwöhnen, aber auch hier gilt: mein Haeschen ist dabei und will mitfingern ...
kommt schon mal im Swingwerclub vor , wenn sie Ludt hat, aber der Zweiten Mann suchsi selbst ausSchon unzählige male. Angefangen vor 17 Jahren als 3er war damals sehr Spannend und aufregend das erste mal. Damals noch eine Mischung aus Geilheit und ein bischen Eifersucht. nach ein paar mal war die Eifersucht begraben und es war nur noch geil. Inzwischen haben wir das ganze noch etwas ausgebaut. und noch mehr dazu geholt....
Hört sich geil an. Und was hat die Frau gesagt?Ein Freund war zu Besuch und wir hatten alle 3 ordentlich etwas getrunken. Mein Freund ging dann ins Bett und ich habe meine Frau im Wohnzimmer gefickt. Als ich sie gerade doggy nahm, tauchte mein Freund wieder auf. Ich weiß nicht, was mich geritten hat, denn ich gab ihm Zeichen mit mehr den Platz zu tauschen. Er hat sie dann ordentlich weiter gefickt. Das hat mich richtig geil gemacht!
Wer würde da nein sagenich erinne mich an das erste mal - mein Kumpel war da und wir haben zu dritt einen spassigen Abend gehabt mit gutem Essen und gutem Wein ... das Haeschen sagte dann, sie ist müde und geht jetzt ins Bett - und dann der Spruch: "wenn ihr wollt kommt doch beide mit ...." -
Mit euch beiden würde ich liebend gerne auch mal mitspielen dürfenWir lieben es ! es gibt ein paar treue Mitficker, die sich seit Jahren immer wieder mit meinem Haeschen vergnügen und dann dann auch Einmalschwänze die sich zwischen den Schenkeln meines Haeschens ausspritzen ... ich bin aber immer dabei - und auch ich darf gerne Fremdtitten und Fremdpussys verwöhnen, aber auch hier gilt: mein Haeschen ist dabei und will mitfingern ...
Würde ich gerne mal machen.hallo,
wer von euch hat seine freundin/frau schon mal zu zweit gefickt?
wo habt ihr es gemacht und wie war es für euch so?
freue mich über eure bericht