wer von euch hat seine freundin/frau schon mal zu zweit gefickt?

Also ich hatte auch mal das Vergnügen meine damalige Freundin mit einem guten Freund gemeinsam zu ficken. Anfangs konnte ich mir das eigentlich gar nicht vorstellen, aber da ich grundsätzlich neugierig und aufgeschlossen bis, habe ich es dann doch versucht! Und... es war wirklich großartig!!! Wenn man es aus dem Kopf rausbekommt, dass es nicht um Eifersucht geht und man sich wirklich gehen lassen kann, dann ist das eine absolut geile Sache. ...kommt aber so wie immer auf das Gegenüber an...

Leider hat es bisher noch nicht geklappt, das sich meine Partnerin traut sich fremdficken zu lassen. Obwohl sie sich einen 3er (MMF) vorstellen kann.

Kann ich nur beipflichten. Letztens beim Sex, Dildos liegen griffbeteit, meine Frau wichst mich gerade und fragt was mir gefallen würde, sage ich :"Es würde mich geil machen wenn du einen zweiten Schwanz bearbeitest, einen echten... würde dir das nicht gefallen?" Antwort: "Vielleicht". Sie hat sich dann mit dem Dildo gefickt, während ich sie in den Mund fickte und abspritzte, ihr Orgasmus war heftig. Danach sagte sie "der Vorteil beim Dildo ist dass man ihn dann einfach weglegt" aber ich spüre, das wird was mit dem MMF...

Ist nun sicher schon gut 15 Jahre her, aber ja, mit meiner Exfrau. Wir waren damals Anfang/Mitte 20 und ich wollte das schon länger. Habe sie beim Sex zu Zweit fast immer damit heiß gemacht und sie ist abgegangen wie eine Rakete. Als wir dann mal einen Kurzurlaub mit Freunden bzw. unseren Trauzeugen machten, waren wir wegen verschiedenen Terminen der anderen plötzlich mit meinem/unserem damaligen besten Freund, meinem Trauzeugen, für 2 Nächte alleine. Da wir ein sehr kleines Appartment hatten, schliefen wir von Anfang an alle zusammen in einem Raum. Die beiden Doppelbetten haben wir zusammengestellt zu einer riesigen "Liegewiese". Die ersten paar Nächte schliefen wir da zu viert, unsere beiden Trauzeugen (die hatten nichts miteinander), meine Ex und ich. Wir haben uns da schon immer vor dem Einschlafen gestreichelt und heiß gemacht, sind aber nie weiter gegangen. Wirklich neben den Beiden miteinander zu schlafen trauten wir uns dann doch nicht. Als wir dann eben die 2 Nächte mit meinem Trauzeugen alleine waren ist es gleich in der ersten Nacht passiert. Wir waren leicht angeheitert, aber eben noch nicht wirklich betrunken, und meine Ex und ich haben uns unter der Decke wieder gestreichelt. Sie fragte mich dann, ob ich immer noch unbedingt einen Dreier will. In meiner/unserer Phantasie spielte mein Trauzeuge fast immer mit. Ich sagte sofort ja und sie meinte dann ok, sie ist geil und will es jetzt auch mal probieren. Sie hat ihn dann leise gefragt, ob er schon schläft, worauf er es sofort verneinte und sagte, er könne nicht schlafen. Sie meinte dann wir auch nicht und so ging es dann kurz hin und her was wir machen könnten, um einzuschlafen. Ganz plötzlich hat sie sich dann aufgesetzt und ihn gefragt "was hältst Du von Sex". Kurze Stille, dann hat er sich zu uns gedreht und meinte nur "Ja, ok, wenn Du Dir sicher bist". Daraufhin hat sie ihr T-Shirt ausgezogen, saß nun oben ohne vor uns, und sagte nur "Los, ausziehen, alle Beide". Das ließen wir uns natürlich nicht Zweimal sagen und nahmen sie gleich in die Mitte und fingen an, sie am ganzen Körper zu Küssen und zu Streicheln. Ging dann einige Zeit so dahin bis wir Beide neben ihr knieten und sie uns abwechselnd blies und wichste. Ich musste mich dann aber gleich etwas zurückziehen, weil ich sonst sofort gekommen wäre. Also saß ich nun "außer Reichweite" am Rad des Bettes und sah ihnen zu. Er hat sie sehr lange geleckt und dann hart gefickt. Dabei ist er Mitten drin schon einmal in ihr gekommen und hat aber einfach weitergefickt. Als er dann das zweite Mal in ihr gekommen war, ging er etwas auf die Seite und hat mir Platz gemacht. Beim Zusehen habe ich gemerkt, wie meine Eier deutlich größer wurden und dann auch richtig zu Schmerzen anfingen, so geil und geladen hat mich das Ganze gemacht. Ich sagte ihr dann, sie soll sich hinknien und hab sie einige Minuten gefickt. Ihre Muschi war so nass wie nie zuvor und richtig ausgeweitet. Lange hielt ich das nicht durch und hab meinen Schwanz dann rausgezogen und ihr zum Blasen hingehalten. Nach kurzer Zeit ist es mir dann so stark gekommen, dass ich beinahe bewußtlos wurde. Sie saugte an meinem Bändchen unter der Eichel und ich hab den Rest gewichst. Hab ihr eine riesen Ladung ins Gesicht gespritzt.
Wir hatten dann öfter einen Dreier zusammen und er wurde so etwas wie unser "Hausfreund".
Einmal in einem Swingerclub (Frivoli Wien) hatten wir auch einen Vierer mit 2 zusätzlichen Männern. Aber das ist eine andere Geschichte...

Zuletzt bearbeitet:
Was bitte ist besonderes daran, wenn sie damit einverstanden damit ist.
Ich habe einfach nur ihre Neugier gestillt-

Wir treffen uns seit einiger Zeit regelmässig mit Partnern im Hotel oder Privat bei Ihnen. Und es ist immer wieder geil für alle Beteiligten! Was wir leider bisher vergeblich suchen, ist ein junger standhafter Vielspritzer mit beschnitten Schwanz für unser Sie oder uns Beide :) Interessierte bitte PN an uns.

Zurück
Oben