H
Gast
(Gelöschter Account)
Gibts zwar seltener da wir eher auf Paartreffen aus sind aber dreier gabs schon ja (wwm sowie mmf). Meist zuhause oder beim campen oder aber in einem Hotel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja war ein klasse Erlebnis, jedoch bis dato nur 1x Mal erlebt. Wir sind ein verheiratetes Paar um die 40 (10 Jahre zusammen), beide gepflegte Bürohängste. Wir haben uns letztes Jahr beide bei C-Date angemeldet und nach Sexpartnern Ausschau gehalten, Thema Liebe zu 3. Meine Frau war da natürlich viel erfolgreicher. Hat sich dann aus der Masse der Interessierten einen Typ ausgesucht, den ich ihr nie zugetraut hätte (10 Jahre Älter), Treffen problemlos, Drink an der Bar, Hotelzimmer und wir haben dann beide meine Frau ein paar Mal durchgefickt, war ein klasse Erlebnis....hoffentlich klappt es bald wieder einmal
ja war ein klasse Erlebnis, jedoch bis dato nur 1x Mal erlebt. Wir sind ein verheiratetes Paar um die 40 (10 Jahre zusammen), beide gepflegte Bürohängste. Wir haben uns letztes Jahr beide bei C-Date angemeldet und nach Sexpartnern Ausschau gehalten, Thema Liebe zu 3. Meine Frau war da natürlich viel erfolgreicher. Hat sich dann aus der Masse der Interessierten einen Typ ausgesucht, den ich ihr nie zugetraut hätte (10 Jahre Älter), Treffen problemlos, Drink an der Bar, Hotelzimmer und wir haben dann beide meine Frau ein paar Mal durchgefickt, war ein klasse Erlebnis....hoffentlich klappt es bald wieder einmal
Wir hatten vor ca. zwei Wochen das Vergnügen, dass bei einer Gartenparty bei Freunden ein sehr heisser Typ dabei war, dem ich scheinbar sshr gefiehl Zu später Stunde, als nur noch wenige da waren, sprach ich meineb Mann auf einen Dreier mit ihm an, und er war (sowieso schon wieder spitz) dabei. 15 Minuten später gings bei dem Typen zuhause zur Sache... Gerne wieder, es hat uns beiden Spass gemacht
... Wird gemachr, Sùssedas nächste mal bitte mich auch einladen...
euch würd ich auch gerne mal zusehnZusehen haben wir uns lassen
Da habt ihr habt ihr ja ein richtiges Geiles Luder gehabt da wäre meine gern dabei gewesen!Wir haben gerade einen gepflegten Dreier in der Konstellation MFM hinter uns. Jeder Mann hat dreimal gut abgeladen.
Medium 1877659 anzeigen
Oder einfach nochmal nachficken !Mmhh wer würde da nicht gerne sauber machen.....Gruss Doris
Naja, dann hätte ich Doppelt so viel zum Säubern...lachOder einfach nochmal nachficken !