wer von euch hat seine freundin/frau schon mal zu zweit gefickt?

Gibts zwar seltener da wir eher auf Paartreffen aus sind aber dreier gabs schon ja (wwm sowie mmf). Meist zuhause oder beim campen oder aber in einem Hotel.

Auch ich würde meine Freundin mal gerne mit einem anderen Mann verwöhnen bzw. ihr zusehen wie sie von einem anderen schön gef***t wird... Leider will sie davon nichts wissen... Sie sagt dann immer, dass ihr mein Schwanz reicht...

ja war ein klasse Erlebnis, jedoch bis dato nur 1x Mal erlebt. Wir sind ein verheiratetes Paar um die 40 (10 Jahre zusammen), beide gepflegte Bürohängste. Wir haben uns letztes Jahr beide bei C-Date angemeldet und nach Sexpartnern Ausschau gehalten, Thema Liebe zu 3. Meine Frau war da natürlich viel erfolgreicher. Hat sich dann aus der Masse der Interessierten einen Typ ausgesucht, den ich ihr nie zugetraut hätte (10 Jahre Älter), Treffen problemlos, Drink an der Bar, Hotelzimmer und wir haben dann beide meine Frau ein paar Mal durchgefickt, war ein klasse Erlebnis....hoffentlich klappt es bald wieder einmal

Ich... und das ist ja so ein geiles Teil... die Frau hat so ein paar nasse fotzen und die wollte nur in alle Fotzen gefickt werden... und das hat sie auch bekommen... jetzt habe ich auch schon wieder eine Latte bekommen..wer hat Bock auf meine Latte.. ist sauber und ordentlich hart und die Latte ist so schön dick und richtig gut rasiert und das ist eine gute ficklatte für deine geile rasierte Fotze... Meldung

Wir hatten vor ca. zwei Wochen das Vergnügen, dass bei einer Gartenparty bei Freunden ein sehr heisser Typ dabei war, dem ich scheinbar sshr gefiehl;) Zu später Stunde, als nur noch wenige da waren, sprach ich meineb Mann auf einen Dreier mit ihm an, und er war (sowieso schon wieder spitz;)) dabei. 15 Minuten später gings bei dem Typen zuhause zur Sache... Gerne wieder, es hat uns beiden Spass gemacht:):)

ja war ein klasse Erlebnis, jedoch bis dato nur 1x Mal erlebt. Wir sind ein verheiratetes Paar um die 40 (10 Jahre zusammen), beide gepflegte Bürohängste. Wir haben uns letztes Jahr beide bei C-Date angemeldet und nach Sexpartnern Ausschau gehalten, Thema Liebe zu 3. Meine Frau war da natürlich viel erfolgreicher. Hat sich dann aus der Masse der Interessierten einen Typ ausgesucht, den ich ihr nie zugetraut hätte (10 Jahre Älter), Treffen problemlos, Drink an der Bar, Hotelzimmer und wir haben dann beide meine Frau ein paar Mal durchgefickt, war ein klasse Erlebnis....hoffentlich klappt es bald wieder einmal

Hmm, klingt spitze. Das würde mir auch gefallen und meine Partnerin hat auch ein Faible für ältere Herren...

Wir hatten vor ca. zwei Wochen das Vergnügen, dass bei einer Gartenparty bei Freunden ein sehr heisser Typ dabei war, dem ich scheinbar sshr gefiehl;) Zu später Stunde, als nur noch wenige da waren, sprach ich meineb Mann auf einen Dreier mit ihm an, und er war (sowieso schon wieder spitz;)) dabei. 15 Minuten später gings bei dem Typen zuhause zur Sache... Gerne wieder, es hat uns beiden Spass gemacht:):)

das nächste mal bitte mich auch einladen... :lol::lol::lol::lol:

Ich find es geil wenn andere geil sind auf meine Frau und sie weiß das daher fickt sie auch mit anderen vor mir warum auch nicht ist doch nur Sex und das soll sie doch ausleben !

Zurück
Oben