wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

extrem wunderschöner heißer Tag heute, ideal für einen real Gastgarten Drink ;)
oder brauchen wir einen Regenschirm?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also...Dates hatte ich schon mehrere!! Von nein danke bis zu irre geil war alles dabei. Mit 2 Usern entstand eine geile Freundschaft und wir treffen uns regelmässig zum Ficken!!
 
Stimmt...ich glaube, die User trauen sich net recht, wenns in die reale Ebene geht...
 
Also ich finde zum Treffen kommt es fast nie, in den seltensten Fällen warum auch immer schade ist eigentlich ein tolles Forum :/

Auch wenn es ein Erotikforum ist, ists ned anders als im realen Leben...du wirst eine Frau auf der Straße oder beim Fortgehen auch ned gleich mit einem "ey ficken" ansprechen...
Du wirst wesentlich mehr Chancen auf ein Treffen haben, wenn du nicht notgeil rüberkommst ;)
 
Auch wenn es ein Erotikforum ist, ists ned anders als im realen Leben...du wirst eine Frau auf der Straße oder beim Fortgehen auch ned gleich mit einem "ey ficken" ansprechen...
Du wirst wesentlich mehr Chancen auf ein Treffen haben, wenn du nicht notgeil rüberkommst ;)
Glaub mir ich komm bestimmt nicht notgeil rüber und kann mich bestens artikulieren aber danke für den Tipp ;)
 
Ixh versteh nicjt was alle gegen "ey ficken" haben. Da sind die Grenzen klar abgesteckt und das Herumlabern vorab fällt auch weg :D
 
sehr nett sehr zuvorkommend - können uns nicht Beschwerden, man sollte fast einmal ein Thema erstellen um Punkte abzugeben - sind aber leider auch zweimal auf den Ritt geschickt worden. ist halt schade aber , von denen die wir hatten supi lg
 
Zurück
Oben