- Reaktionen
- 226
Hatte bisher 2 Dates! 1x geil, 1x irre geil!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mist..... Dann wirds Zeit?Nein. Also Fake
und wie war es?Ich habe heute mein erstes Treffen...bin schon sehr gespannt wie das wird.
Steht weiter vorne ehund wie war es?
ma supa ... i wollt net soviel lesenSteht weiter vorne eh
ok alles klar thx *ggg*Steht weiter vorne eh
schön für dich (euch), wenn es positiv war...Ich hatte heute auch ein Date und ja es war geil
Ich hatte bisher 2 Treffen mit 2 verschiedenen Usern und bin auf meine Kosten gekommen...
Also ich finde zum Treffen kommt es fast nie, in den seltensten Fällen warum auch immer schade ist eigentlich ein tolles Forum :/
Glaub mir ich komm bestimmt nicht notgeil rüber und kann mich bestens artikulieren aber danke für den TippAuch wenn es ein Erotikforum ist, ists ned anders als im realen Leben...du wirst eine Frau auf der Straße oder beim Fortgehen auch ned gleich mit einem "ey ficken" ansprechen...
Du wirst wesentlich mehr Chancen auf ein Treffen haben, wenn du nicht notgeil rüberkommst
und der Sex hinterher auchIxh versteh nicjt was alle gegen "ey ficken" haben. Da sind die Grenzen klar abgesteckt und das Herumlabern vorab fällt auch weg
Man kann halt nit alles habenund der Sex hinterher auch
weil es niveaulos ist.Ixh versteh nicjt was alle gegen "ey ficken" haben.