D
Gast
(Gelöschter Account)
Nass werden sie meist trotzdem...Wieso? Ist ja schön wenn es klappt. Außerdem würden wir in der Bar die Servietten eher weniger zum Hineinweinen nehmen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nass werden sie meist trotzdem...Wieso? Ist ja schön wenn es klappt. Außerdem würden wir in der Bar die Servietten eher weniger zum Hineinweinen nehmen![]()
Nass werden sie meist trotzdem...![]()
Nein eher "Handarbeit" aber ihr denkt jetzt sicher wieder nur verdorben...Ein Quickie?
![]()
Nein eher "Handarbeit" aber ihr denkt jetzt sicher wieder nur verdorben...![]()
Und manche kapierns nie.manche brauchens härter, bis sies kapiern
![]()
Im EF gibts keinen Spaß. Nur "ey ficken" und FakesMa bitte, welche Erleuchtung sich da bei manchen Usern breit macht!
Das macht ja gar keinen Spaß mehr dann??!
![]()
ups, ja, habs vergessen, danke das du mich erinnerst, wir sind da ja nur in einer virtuellen Welt...Im EF gibts keinen Spaß. Nur "ey ficken" und Fakes![]()
Nein eher "Handarbeit" aber ihr denkt jetzt sicher wieder nur verdorben...![]()
Werde in 1,5 h eins haben... mal sehen wie der Kaffee schmeckt...
Also ich finde zum Treffen kommt es fast nie, in den seltensten Fällen warum auch immer schade ist eigentlich ein tolles Forum :/
Kann es nur jeden empfehlen, offen und ehrlich auf die Leute zugehen.
Ach ja und nur versprechen was manauch halten kann...
![]()
ma ich liebe Espresso von "S..afre.." muss mir auch dämnächst ein Date mit diesem bekömmlicken riechenden, sinnes verwirrenden...Danke sehr gut, werde sicher wieder einen trinken...
![]()
...und nur Zusagen machen, wenn das Blut normal im Körper zirkuliert, damit es dann letztendlich nicht am nötigen Mut scheitert..