wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Was wieder mal beweist, dass man Treffen nicht so eng sehen sollte.;)

Naja sicher überwiegt im ersten Moment mal der Frust wenn man irgendwo steht und niemand erscheint, aber das ich dann gleich mega frustriert bin, allen misstrauisch gegenüber bin, muß dann auch nicht sein!

Ist halt so wie überall, einfach ein lern Prozess! :)

Wobei manche ausreden dann wirklich sehr spannend sind, aber am meisten ärgert es mich, wenn ich ehrlich bin, wenn dann keine Antwort mehr kommt oder auf Tod gemacht wird, weil das ist einfach nur unhöflich!
 
Ja da geht es mir genau so

Dieses Schweigen in so einer Situation ist nicht nur unhöflich , sondern auch respektlos und va aber feige
 
enttäuscht zu warten , ist dann in diesem Fall besser , als man vergeudet noch extra Zeit mit jemandem, mit dem dann keine Chemie vorhanden ist .... das ist dann sicher noch das kleinere Übel.
das , was sicher schhmerzt , ist vielleicht das , dass man sich in jemandem getäuscht hat , aber das kann in jedem Abschnitt einer Freundschaft / Beziehung / Bekanntschaft oder was auch immer sein .
 
Also ich sage grundsätzlich nie Sex zu ( alle die vielleicht jetzt gehofft haben , um Entschuldigung bitte ) sondern ein lockeres Gespräch ... ;):D
 
Zurück
Oben