wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

und wie.Aber kennst eh was am Stammi ist bleibt am Stammi.Naja bist ja eh bald wieder bei einem was ich gesehen habe.Dann musst ein wenig länger bleiben ;)
 
das leider beweist das es dir gefallen hat und zeigt du besuchst weitere Stammis.Tja da könnte man sich durchaus wieder begegnen.Würd mich absolut nicht stören
Ich hab Tränen gelacht mit quasi fast unbekannten Leuten, also ja ein bisserl hats mir gefallen ;)
Wenn ichs einrichten kann bin ich natürlich gerne mal wieder dabei
 
Ich hab Tränen gelacht mit quasi fast unbekannten Leuten, also ja ein bisserl hats mir gefallen ;)
Wenn ichs einrichten kann bin ich natürlich gerne mal wieder dabei
eben war genau das was mich seit meinem ersten Stammi im juni faszinierte.Und bist ja auch genau deswegen positiv in Erinnerung weil gar nicht auffiel das das nicht dein x-ter Stammi ist.Als mich engerl aufmerksam machte wer du bist war ich erstaunt wie gut du von Anfang an dabei warst respekt
 
eben war genau das was mich seit meinem ersten Stammi im juni faszinierte.Und bist ja auch genau deswegen positiv in Erinnerung weil gar nicht auffiel das das nicht dein x-ter Stammi ist.Als mich engerl aufmerksam machte wer du bist war ich erstaunt wie gut du von Anfang an dabei warst respekt
Ich hatte auch nicht das Gefühl, dass es der 1.Stammtisch ist. Als die anfängliche Nervosität verschwunden war, wars als ob ich die Anwesenden schon lange kenne.
Bei so netter Gesellschaft kann man sich ja nur wohlfühlen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte hier auch schon einige Treffen. Ging von Cafe trinken, Stammitreffen bis hin zu echt prickelnden Treffen die ich nicht missen möchte.
Fazit: Das Forum funktioniert zwar nicht immer, aber wenn dann ist es super! :)
 
Zurück
Oben