wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Nun ich denke Männer haben es schwerer hier bei Frauen da das Verhältnis ca 30 zu 1 ist und ja bekanntlich dann auch noch die interessen zusammen passen müssen... so ist der räumliche Faktor ja auch noch Ausschlag gebend ich denke bei 1000 Anfragen an Frauen ist maximal eine wos passen könnt... in wien mag da das chancenverhältnis besser sein.....
Geht es hier um Treffen, oder den/die richtige finden?
 
Nur ums treffen aber bei vielen Frauen muss das schon der richtige sein damit sie sich drauf einlassen
 
Nicht 100%
Aber manche kriterien kann man ja vorher abklären.... und da fallen schon viele durch..... und in der Regel machen die Männer ja die Anfrage an die Frauen.
Ich bin schon einige jahre dabei aber hier hat sich nie was ergeben bis heute...
 
Ich habe schon einige User getroffen,leider auch einige Nichttreffen gehabt.Überall wo es viel Positives gibt, ist auch etwas Negatives dabei.Also nicht den Mut verlieren.
 
Ich habe mich erst gestern wieder mit einem Typen getroffen. Ganz unkompliziert noch am selben Tag ohne viel Gerede vorher
 
also es ist nicht leicht im Netz kontakte zu knüpfen liest man immer wieder.mag stimmen oder auch nicht(wozu ich eher tendiere)
der hund an der sache ist glaub ich mal wieder ein anderer.Wenn ich lese von xxxx kann man von vornherein sagen das es nix wird liest man dabei was heraus? es wird von vornherein negativ betrachtet und in den meisten Fällen gar nicht probiert.und zwar weder im netz als auch im reallife.wenn ich noch gar nicht auf sex bezogen z.b 10 Frauen auf einen kaffee einlade wieviele werden nein sagen ?
Antwort völlig egal wenn ichs nicht probiere werd ichs nie erfahren
 
Ich hatte schon 4 dates aus dem forum, bin aber auch schon etwas länger hier angemeldet! Im Schnitt ist ein halbes Treffen pro Jahr :haha:


Mit etwas Glück und Feingefühl gibt's da sicher das ein oder andere Date zu ergattern!
 
also es ist nicht leicht im Netz kontakte zu knüpfen liest man immer wieder.mag stimmen oder auch nicht(wozu ich eher tendiere)
der hund an der sache ist glaub ich mal wieder ein anderer.Wenn ich lese von xxxx kann man von vornherein sagen das es nix wird liest man dabei was heraus? es wird von vornherein negativ betrachtet und in den meisten Fällen gar nicht probiert.und zwar weder im netz als auch im reallife.wenn ich noch gar nicht auf sex bezogen z.b 10 Frauen auf einen kaffee einlade wieviele werden nein sagen ?
Antwort völlig egal wenn ichs nicht probiere werd ichs nie erfahren
Demnach eher direkt und konkret auf der Straße fragen: "Hey, magst mit mir einen verstecken spielen :D", dann bekommt Mann eine geschmiert oder geht verstecken spielen. In jedem Fall geht es schnell und Mann kann sich wochenlanges Tastenklimpern, welches ohnehin für nix gut ist, sparen.

Nebenbei gefragt, was hilft am Besten gegen ein blaues Auge? :oops:
 
Zurück
Oben