- Reaktionen
- 7.823
- Checks
- 1
Kostet dann also 2/4 Vermögen? In Mathe war ich nie gutAlso einfach in der Mitte treffen und dort vögeln![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kostet dann also 2/4 Vermögen? In Mathe war ich nie gutAlso einfach in der Mitte treffen und dort vögeln![]()
Die Rechnung stimmt aber.Kostet dann also 2/4 Vermögen? In Mathe war ich nie gut![]()
Dann vögeln wir in Tulln. Aber kein Zimmer sonst wirds wieder teuer.Also einfach in der Mitte treffen und dort vögeln![]()
Ich bin echt, steht in meinen ChecksGlaube, auch das EF ist Fake, alles fake hier.....![]()
Also ich kenne hier noch niemanden.![]()
Ach... ich hab da überall meine Doubles herumlaufen...du biest und wen hast dann zum treffen mit mir geschickt.Sprich Schurkin
![]()
oje ich auch.Die haben hier alle getroffen weil icg bin ja auch ein fake.Ach... ich hab da überall meine Doubles herumlaufen...![]()
Dan kennen sich wenigstens die beiden Fake-Doubles...oje ich auch.Die haben hier alle getroffen weil icg bin ja auch ein fake.
Zum nächsten Stammi, nehm ich eine Nadel mit und pickse dich in deinen Hintern, dann werden wir ja hier lesen, ob du oder dein Double sich beschwertoje ich auch.Die haben hier alle getroffen weil icg bin ja auch ein fake.
fake check auf SM manier.Lass das bloss nicht die mods hörenZum nächsten Stammi, nehm ich eine Nadel mit und pickse dich in deinen Hintern, dann werden wir ja hier lesen, ob du oder dein Double sich beschwert![]()
Brauchst ja nur schauen ob sie Grübchen hat ! Wenn nicht ist es das Double!Zum nächsten Stammi, nehm ich eine Nadel mit und pickse dich in deinen Hintern, dann werden wir ja hier lesen, ob du oder dein Double sich beschwert![]()
Na trau ich mich eh net, sonst setzt sich die @Mitglied #333691 nimma zu mir.fake check auf SM manier.Lass das bloss nicht die mods hören![]()
Wieso? Pickst ja eh ihn und nicht michNa trau ich mich eh net, sonst setzt sich die @Mitglied #333691 nimma zu mir.
Beweise auf den TischIch bin echt, steht in meinen Checks![]()
gerne, deinen oder meinenBeweise auf den Tisch![]()
Jetzt, sofort und gleichgerne, deinen oder meinen![]()
Ja siehst das ist das räumliche ProblemNicht böse gemeint, aber du bist etwas weit weg![]()
Wenn du jetz einen Schwanz herzeigst wird nicht in Tulln gevögelt. Schließlich hab ich Prinzipien.Jetzt, sofort und gleich![]()
Wenn du jetz einen Schwanz herzeigst wird nicht in Tulln gevögelt. Schließlich hab ich Prinzipien.