- Reaktionen
- 3.445
- Checks
- 1
Aber in Horn a net!Wenn du jetz einen Schwanz herzeigst wird nicht in Tulln gevögelt. Schließlich hab ich Prinzipien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber in Horn a net!Wenn du jetz einen Schwanz herzeigst wird nicht in Tulln gevögelt. Schließlich hab ich Prinzipien.
welche postleitzahl hat Stuttgart (geht um ein Experiment)Ja siehst das ist das räumliche Problem
Fahr ich halt nach Melk zum ficken. Ich denk grad nach ob ich in Horn schon jemals gevögelt hab.Aber in Horn a net!![]()
70173welche postleitzahl hat Stuttgart (geht um ein Experiment)
70173welche postleitzahl hat Stuttgart (geht um ein Experiment)
Du wirst doch schon bei der Warte zum Schuss gekommen sein !Fahr ich halt nach Melk zum ficken. Ich denk grad nach ob ich in Horn schon jemals gevögelt hab.![]()
Sicher, alleine in der hitz mit der Nudl in der Hand. Jetzt mal ganz unter uns ich glaubh Warte und PP Rosenburg sind Treffpunkte für Handakrobaten. Aber von mir hast das nicht. Warum gings hier nochmal?Du wirst doch schon bei der Warte zum Schuss gekommen sein !![]()
Ich hatte es genau umgekehrtNochmal zur eigentlichen Frage: Ich glaube mittlerweile, dass es gaaaanz stark darauf ankommt in welcher Gegend man sucht. Ich suche ja in graz und am Land in OÖ. Aus beiden Teilen des Landes schreiben ca gleich viele Leute. In Graz gehts gut dahin. Die Grazer lesen fast alle mein Profil, schreiben zum Großteil lange, echt nette PNs, mit denen man was anfangen kann und naja, ich sags ungern aber auch optisch sind da viele mein Geschmack und Treffen sind schnell und unkompliziert ausgemacht. Ok, alle tauchen nicht auf, aber es geht gut voran.
Aber am Land in OÖ.... ich sags euch :O vielelicht einer von 30 der überhaupt mal mein Profil anschaut. Dann auch noch sofort richtig ausfällig werden. Generell viel, viel komplizierter da etwas voran zu bringen. Noch nicht ein einziges Treffen in sicht und es schreiben so viele :O Also wohl auch echt Glück, wo man sich gerade befindet.
Ich hatte es genau umgekehrt
Sagt also auch net viel aus. Kommt auf vieles an nehme ich an
Komisch wenn man keinen hier kennen lernen kann frag ich mich echt wieso ich so viele Leute hier kennen gelernt habe. Auch meinen jetzigen Partner
Glück und Manieren ! Meiner Partnerin hat Mal einer so geschrieben : He Alte willst ficken dann schreib ma ! Da wird doch jede Frau sofort anspringen!Wahrscheinlich eine Kombi aus wo wer was sucht ;-) Wollte damit einfach sagen: Glück gehört auch dazu.
Glück und Manieren ! Meiner Partnerin hat Mal einer so geschrieben : He Alte willst ficken dann schreib ma ! Da wird doch jede Frau sofort anspringen!![]()
Das glaub i dir auf alle Fälle !Ist nichtmal das schlimmste, was ich hier an PNs erlebt habe![]()
Aber wenn wer warten kann und was bestimmtes sucht der Muß halt öfters an dich selbst Hand anlegen denn Frauen nach jedem seinen Geschmack wachsen nicht am Baum !![]()