wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Im Real Life?
Also ganz ohne Handy oder PC?!?
Lauter Nerds wieder mal unterwegs hier!:D
 
Ich denke real ist eindeutig leichter irgendwenn kennenzulernen. Viele verstecken sich in der Anonymität des Internets und posten teilweise echt niveaulose Postings. Ich suche mein Kontakte nur real und somit kann ich mit Nein antworten. Bisher haben mich nur wenige User im Ef mit Niveau überzeugen können, deswegen bestehtauch kein Zweifel, dass sich in Zukunft auch was daran ändern wird
 
Nun ich denke Männer haben es schwerer hier bei Frauen da das Verhältnis ca 30 zu 1 ist und ja bekanntlich dann auch noch die interessen zusammen passen müssen... so ist der räumliche Faktor ja auch noch Ausschlag gebend ich denke bei 1000 Anfragen an Frauen ist maximal eine wos passen könnt... in wien mag da das chancenverhältnis besser sein.....


o_O 30:1? Also wir trafen bereits über hundert Männer, das müßte das ja locker ausgleichen dann! :schulterzuck: Weshalb noch die Raunzerei?

Egal, fürs Protokoll mein 500. Beitrag.

:respekt:..............par161.gif



Glaube, auch das EF ist Fake, alles fake hier.....:D:haha::hahaha::undweg:

:vorsichtig: Dachte das F im EF steht für Forum.....:unsicher: EF = Erotik-Fake........:idea:
 
Die Checks wohl alle nur Fake. Ich hab doch gewusst das das alles Zeitverschwendung ist. Dann mal zurück auf die Palme. :(
Ja, genau. Hab´ mir die Checks alle selbst geschrieben...:D:undweg:
Nein, es gibt sehr viele nette Leute hier, mit denen man sich trifft.:up: Manchmal ergibt sich auch mehr;). Die Liebe für´s Leben habe ich leider noch nicht gefunden, weiß aber von anderen Usern, daß dies auch möglich ist. Hoffe, daß ich dies auch erleben darf und dann einen Neustart machen kann.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist schon einige Jahre her - die Userin ist inzwischen eine Freundin geworden und wir verstehen uns auch ohne weitere Sextreffen wunderbar!
 
Zurück
Oben