- Reaktionen
- 22.441
- Checks
- 68
frauen sind hier im ef nicht unterwegs![]()
Was sind dann die mit diesem komischen Symbol, Kreis auf Plus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde gerne mal ne Frau treffen. Nur so nebenbei erwähnt
Echt scho, san aber alle verklemmt und frigide.
Was sind dann die mit diesem komischen Symbol, Kreis auf Plus?![]()
Hab gedacht die sind willig, aber nicht billig..........![]()
das ist eine Rune der alten Wikinger und heisst übersetzt "Fake"
die wenigen frauen hier im forum reden zwar viel, zum treffen verabreden trauen sich fast keine, das ist schade...
das wollen hängt wohl sehr stark davon ab wer fragt.Klingt jetzt nach nona logisch.Es scheint aber manchem nicht klar zu sein.Nicht trauen oder nicht wollen, das ist hier die Frage! (*)
(*) Zitat von diesem Pierre Shake![]()
Also ich würde sagen, die MEISTEN Frauen hier im EF verabreden sich zu einem Treffen. Nur halt nicht mit Jedem...zum treffen verabreden trauen sich fast keine, das ist schade...
die wenigen frauen hier im forum reden zwar viel, zum treffen verabreden trauen sich fast keine, das ist schade...
Ich bin heute immerhin gekommen.Die werden schon ihre Gründe haben weil sie sich nicht verabreden. Vielleicht erscheinen die Männer nicht zu den Treffen..........![]()
Die würden nicht nur erscheinen wollen, die wollen auch (gratis) kommen...Vielleicht erscheinen die Männer nicht zu den Treffen..........![]()
Das heißt nicht "zum Treffen", sondern "beim Treffen".Ich bin heute immerhin gekommen.
Nein, zum Treffen.
Zum Treffen erscheinen um beim Treffen zu kommen...Das heißt nicht "zum Treffen", sondern "beim Treffen".
Zum Treffen kann man nur erscheinen![]()
Genau darum habe ich zum geschrieben!Das heißt nicht "zum Treffen", sondern "beim Treffen".
![]()
Zum Treffen erscheinen um beim Treffen zu kommen...![]()
SchweizerWas sind dann die mit diesem komischen Symbol, Kreis auf Plus?![]()