- Reaktionen
- 3.632
- Checks
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt ned, i treffe mich tägl. mit @Mitglied #413296aus dem Forum ein Treffen kommt fast nie zustande!
Sprichst mir aus der Seele. Geht mir auch so. Die Auswahl ist einfach zu groß... Nur solche wie ich ;-)) Dafür können mich Männer auch treffen und ich verstecke mich nicht. Leider kann ich nicht alle treffen, da es einfach zu viele sind, die sich interessieren und die Zeit dazu nicht reicht, oder ich leider nicht vor Ort bin.
Am liebsten würde ich ja Gangbangs mit allen machen ;-) !
Das wollen aber nur ganz wenige, die meisten wollen mich alleine haben.
ExactlyAlso ich würde sagen, die MEISTEN Frauen hier im EF verabreden sich zu einem Treffen. Nur halt nicht mit Jedem...![]()
Korrigiere ...nachdem ich Melinda's tolle Fotos gesehen habe....ich habe ein Loch mehr als sie im AngebotSprichst mir aus der Seele. Geht mir auch so. Die Auswahl ist einfach zu groß![]()
Korrigiere ...nachdem ich Melinda's tolle Fotos gesehen habe....ich habe ein Loch mehr als sie im Angebot![]()
das wird sicher sehr hilfreich bezüglich Treffen sein
![]()
Cinderella, das wird eher unerheblich sein und die Anzahl der Treffen nicht erhöhen. Die Anzahl der Anfragen ist umgekehrt proportional zu den tatsächlichen Treffen und hängt schlussendlich von gegenseitiger Sympathie, Verfügbarkeit, Vorlieben etc. abdas wird sicher sehr hilfreich bezüglich Treffen sein
![]()
Cinderella, das wird eher unerheblich sein und die Anzahl der Treffen nicht erhöhen. Die Anzahl der Anfragen ist umgekehrt proportional zu den tatsächlichen Treffen und hängt schlussendlich von gegenseitiger Sympathie, Verfügbarkeit, Vorlieben etc. ab
Das ist ja eine Auswahl. Ein verkleideter Mann und ein Koloss von einer Frau. Wirklich erstaunlich, dass es so selten zu treffen kommt.Korrigiere ...nachdem ich Melinda's tolle Fotos gesehen habe....ich habe ein Loch mehr als sie im Angebot![]()
Vielleicht mag man nicht Punkte sammeln sondern lieber seine Lust genießen. War übrigens ganz in deiner NäheWarum habt ihr dann alle keine Checks?![]()
Braucht man diese Unbedingt!Warum habt ihr dann alle keine Checks?![]()
san de sooooo wichtigWarum habt ihr dann alle keine Checks?![]()