wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Ich finde eh total super wenn Nachrichten mit "Hey", "Hi", oder "Hy" anfangen- dann kann Frau spätestens nach dem dritten Buchstaben das Lesen einstellen, und auf 'Löschen' drücken. Voll praktisch.
Bei "Ich wünsche Ihnen einen schönen Guten Tag, Madamme..." muß Frau dann glatt weiter lesen.
Wenn das alle machen würden, wo kämen wir dahin- wäre viel zu Zeitintensiv.
Schließlich soll ja auch das stumpfe vögeln in zwei bis drei Minuten erledigt sein- nichts hassen Frauen mehr, als wenn man:down: sich Zeit für sie nimmt, und sie mit Wertschätzung und Hingabe behandelt.
;):rofl:

Naja wenn ihr schon so viele Nachrichten bekommt, dann kann das "filtern" ja nicht zu viel verlangt sein oder? :vorsichtig: Aber ich bin überzeugt, wenn ich bei meinem Profil als AVA eine weibliche Perücke einstelle erhalte ich sofort 200 mails von notgeilen Böcken. :fies:
 
Hatte schon mehrere wirklich geile, nette Treffen mit Damen und Paaren aus dem Forum. Bin bisher noch nicht versetzt worden. War jedesmal wirklich sehr nett, unterhaltsam und geil. Frei nach dem Motto alles kann, nichts muss.
 
Naja wenn ihr schon so viele Nachrichten bekommt, dann kann das "filtern" ja nicht zu viel verlangt sein oder? :vorsichtig: Aber ich bin überzeugt, wenn ich bei meinem Profil als AVA eine weibliche Perücke einstelle erhalte ich sofort 200 mails von notgeilen Böcken. :fies:
Und dann? Lädst du alle 200 ein, 150 sagen ab weil: zu weit weg...
50 sagen: "Jo, hey. voll geil ich werd dich richtig figgn" und zum Treffen steht dann ein einziger Mann da, nämlich ein 70jähriger ukrainischer LKW-Fahrer. Toll. Super. Mach das. Viel Spaß.
Als Frau hat man es ja sooo leicht hier.... o_O
 
Und dann? Lädst du alle 200 ein, 150 sagen ab weil: zu weit weg...
50 sagen: "Jo, hey. voll geil ich werd dich richtig figgn" und zum Treffen steht dann ein einziger Mann da, nämlich ein 70jähriger ukrainischer LKW-Fahrer. Toll. Super. Mach das. Viel Spaß.
Als Frau hat man es ja sooo leicht hier.... o_O

Genau! Siehst du, es siebt sich von alleine aus... :fies:
 
Und dann? Lädst du alle 200 ein, 150 sagen ab weil: zu weit weg...
50 sagen: "Jo, hey. voll geil ich werd dich richtig figgn" und zum Treffen steht dann ein einziger Mann da, nämlich ein 70jähriger ukrainischer LKW-Fahrer. Toll. Super. Mach das. Viel Spaß.
Als Frau hat man es ja sooo leicht hier.... o_O
Leider sehen viele hier ne Frau als "Freiwild" und glauben tatsächlich das hier im Forum jede Frau täglich auf ihre Kosten kommt
 
Leider sehen viele hier ne Frau als "Freiwild" und glauben tatsächlich das hier im Forum jede Frau täglich auf ihre Kosten kommt

Ich denke mal Männer sehen in Ihre Sturm und Drangphase nicht nur im Forum die Frau als "Freiwild". Aber glaube mir, sie wollen ja gejagt werde.
Viele Männer suchen auch nur ein Loch und der Rest ist ihnen egal und Frau glaubt dann sie ist hier was besonderes. :fies:
 
Leider sehen viele hier ne Frau als "Freiwild" und glauben tatsächlich das hier im Forum jede Frau täglich auf ihre Kosten kommt
Ich komme täglich auf meine Kosten.
Ganz ohne EF. Und wenn mal ein Herr eingeladen wird/wurde, dann nur weil er zuvor Wertschätzung, Hingabe, Niveau, Charisma, und Fantasie bewiesen hat.
Jede/r soll tun was/wie er/sie es für sich richtig empfindet, und Daten wen er/sie mag.
Bei mir haben sich aus tausend Anschreiben/Anfragen genau zehn reale (tolle) Treffen ergeben. Die anderen 990 sind eben nach meinen Kriterien schon im Vorfeld durchgefallen. Aber "leicht" hat Frau es hier keineswegs: Weder was Dates, noch was Freundlichkeit, Respekt oder harmonisches Miteinander angeht.
 
Nicht alle sind Fakes. Nur kneifen sehr viele wenns um ein reales Treffen geht.
Mit kneifen hat des wenig zu tun....hatte schon viele Treffen und des ned nur zum Kaffee. Aber Frau trifft sich auch ned mit allen und jeden, da Frau ja auch Ansprüche hat und hier im Forum mehr als genug Auswahl hat. Und viele Frauen, wollen auch niemanden treffen, weil's es afoch ned brauchen....kann Mann ruhig mal akzeptieren.
Ich denke mal Männer sehen in Ihre Sturm und Drangphase nicht nur im Forum die Frau als "Freiwild". Aber glaube mir, sie wollen ja gejagt werde.
Viele Männer suchen auch nur ein Loch und der Rest ist ihnen egal und Frau glaubt dann sie ist hier was besonderes. :fies:

Ahhh wie man lesen kann, ein echter Frauenversteher und Kenner !!
 
nämlich ein 70jähriger ukrainischer LKW-Fahrer
Wenn der eine Packung Schedewr und eine Flasche Krimsekt mitbringt kann ja nichts mehr schiefgehen.

Aber glaube mir, sie wollen ja gejagt werde.
Die Frau, die einzige Beute die ihremJäger auflauert.


Viele Männer suchen auch nur ein Loch und der Rest ist ihnen egal
Das hat auch was positives, so kommen behaarte Ungetüme mit Vollbart auch dran, wenn sie Strapse und Perücke tragen.
 
Zurück
Oben