wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Als Frau hat man es leichter. :up::D
Ja klar: Frau braucht sich aus den täglich Dutzenden Anschreiben aus: "Hy, bock zu treffen?" , "Ey fickn?" , "Hi, bin grad geil" oder "Hey, hab nen Riesenschwanz" , nur wahllos einen der Idioten raus zu picken. Schließlich geht es ja nicht um ein nettes Treffen mit Charme, Stil, Niveau oder Esprit- sondern nur um hirnloses Geficke... :kopfklatsch:

:ironie:
 
Ja klar: Frau braucht sich aus den täglich Dutzenden Anschreiben aus: "Hy, bock zu treffen?" , "Ey fickn?" , "Hi, bin grad geil" oder "Hey, hab nen Riesenschwanz" , nur wahllos einen der Idioten raus zu picken. Schließlich geht es ja nicht um ein nettes Treffen mit Charme, Stil, Niveau oder Esprit- sondern nur um hirnloses Geficke... :kopfklatsch:
Hob i die schon ongschriebn ey gema ficken
:ironie:
 
Ja klar: Frau braucht sich aus den täglich Dutzenden Anschreiben aus: "Hy, bock zu treffen?" , "Ey fickn?" , "Hi, bin grad geil" oder "Hey, hab nen Riesenschwanz" , nur wahllos einen der Idioten raus zu picken. Schließlich geht es ja nicht um ein nettes Treffen mit Charme, Stil, Niveau oder Esprit- sondern nur um hirnloses Geficke... :kopfklatsch:

:ironie:

Ist doch nett, wenn man viel Post erhält, ähnlich wie zu Weihnachten die ganzen Karten. :) Den Punkt mit Stil und Niveau siehst vielleicht du so. Nur sehen das alle anderen Frauen auch hier? Denn manchmal muss ich hier schon schmunzeln, was Frau hier so postet. :fies: Hirnloses Geficke? Beim Sex sollte man sich ja fallen lassen können und den Verstand abschalten. :fies:
 
Ist doch nett, wenn man viel Post erhält, ähnlich wie zu Weihnachten die ganzen Karten. :) Den Punkt mit Stil und Niveau siehst vielleicht du so. Nur sehen das alle anderen Frauen auch hier? Denn manchmal muss ich hier schon schmunzeln, was Frau hier so postet. :fies: Hirnloses Geficke? Beim Sex sollte man sich ja fallen lassen können und den Verstand abschalten. :fies:
Ich finde eh total super wenn Nachrichten mit "Hey", "Hi", oder "Hy" anfangen- dann kann Frau spätestens nach dem dritten Buchstaben das Lesen einstellen, und auf 'Löschen' drücken. Voll praktisch.
Bei "Ich wünsche Ihnen einen schönen guten Tag, Madamme..." muß Frau dann glatt weiter lesen.
Wenn das alle machen würden, wo kämen wir dahin- wäre viel zu Zeitintensiv.
Schließlich soll ja auch das stumpfe vögeln in zwei bis drei Minuten erledigt sein- nichts hassen Frauen mehr, als wenn man:down: sich Zeit für sie nimmt, und sie mit Wertschätzung und Hingabe behandelt.
;):rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben