wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Musste leider auch festgestellt das hier einige fakes sind, aber das wird in jedem Forum so sein.

Dazu gehöre ich aber sicher nicht. Habe versucht Falke77 zu treffen. Auf Rückfrage, ob es sicher klappen wird, bin ich sogar extra nach Tirol gekommen. Aber wie ich dann in Ibk war, ist Falke77 plötzlich ohne eine Nachricht und ohne Grund untergetaucht, obwohl immer wieder online. Und bis heute keine Nachricht mehr, trotz mehrmaliger Nachfragen.
Naja zum Glück freuen sich auch viele andere Männer auf ein Treffen mit mir und es war nicht umsonst.
Soviel aber wieder einmal zu Fakes.
 
Ich hatte schon einige nette,auch geile,Treffen,aber auch einige,wo ich umsonst gefahren bin.Leider auch keine Rückmeldungen gekommen.Aber trotzdem macht es Spass und werde mir immer wieder was ausmachen.
 
Ich denke real ist eindeutig leichter irgendwenn kennenzulernen. Viele verstecken sich in der Anonymität des Internets und posten teilweise echt niveaulose Postings. Ich suche mein Kontakte nur real und somit kann ich mit Nein antworten. Bisher haben mich nur wenige User im Ef mit Niveau überzeugen können, deswegen bestehtauch kein Zweifel, dass sich in Zukunft auch was daran ändern wird
:hahaha::hurra::hahaha::haha::winner::hahaha::hurra:
 
Hallo zusammen,

Ich hatte bereits mehrere Treffen mit Paaren und Frauen. Spannend finde ich, dass das Hauptproblem wohl oft darin liegt das jemand nicht auftaucht obwohl ausgemachte Sache inkl. Telefonieren im Vorfeld..

Nun ja, ich freu mich auf weitere Treffen in der Zukunft von Leuten die es auch ernst meinen :)
 
ich hatte schon treffen.
bei einem treffen mit einer frau blieb es leider nur beim kennenlerkaffee, mit eine anderen userin treffe ich mich hin und wieder.
 
Bisher haben wir erst ein Pärchen hier getroffen, was aber ein sehr spannendes und anregendes Treffen war. Wir planen aber im Oktober eine Österreich Tour (link im Profil) wo wir uns explizit mit Leuten aus dem Forum treffen möchten, sei es nur für einen Kaffee oder auch für mehr. Wir sind gespannt wie gut es klappt und was sich daraus entwickelt ;)
 
Zurück
Oben