wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

...wer sich wirklich schon mal mit einem erotikforum user getroffen hat
Ich natürlich nicht!

1. Ich bin so wie alle hier, ausser Mutti, ein Fake (erkennt man doch im Profil, bitte). :borg:
2. Ich will mich hier doch nur aufgeilen. Für echte Treffen bin ich viel zu feig. Ausserdem bestehen meine hunderttausend wahllos versendeten PNs meist nur zwei orthografisch orginell formulierten Wörtern, um ein mögliches Kennenlernen im Keim zu ersticken .:bag:
3. Ich bin bereits 40, und damit ja quasi schon fast klinisch tot, jedenfalls aber zu alt für Sex und so Sachen (ab 30 ist man hier schon alt :lehrer:).
und 4. ist jene wunderbare Dame, die ich über EF näher kennengelernt hab, gebunden und möchte bstimmt nicht, dass ich das hier ausplaudern würde. :zensiert:

Leider. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal gute mal schlechte Erfahrungen dabei.... das Problem hier haben mehr eine grosse klappe und dann beim.treffen kommt nix raus .
 
mal gute mal schlechte Erfahrungen dabei.... das Problem hier haben mehr eine grosse klappe und dann beim.treffen kommt nix raus .


Kommt drauf an, was zuvor ausgemacht war. Wenn man sich nur auf einen Kaffee trifft weil die Sympathie stimmt und nett plaudert, wars ok.
Wer mit Erwartungsdruck zum Treffen kommt wird vermutlich enttäuscht werden.
Kopfkino lässt grüßen.
 
Meist sex ... da Schreibens einen die Bilder sind Sau geil und was machen würden dann sitzend neben einen und spielen stumm fisch ider reden dich nieder und bekommen dann kein hoch xD
 
Das ist auch etwas.... nie im Leben würde ich mir ein Treffen zum vögeln ausmachen. Da lastet auf allen so ein Druck und so eine Erwartungshaltung! Ich amche immer unverbindliche Kennenlerntreffen zum Kaffee oder co. aus und dann sieht man eh
 
Zurück
Oben