wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Es liegt einfach an mir, wobei ich es ehrlich probiert habe, aber ich schaff das nicht, alleine die Anreise in die Stadt und dann täglich der Stau, das macht mich einfach mürbe
Ist doch nur ein Überwinden von Gewohnheiten und wenn dir diese Frau bzw. das Interesse an ihr das nicht wert ist, dann passte sowieso nicht.
 
Hab leider von hier noch niemanden getroffen, aber Lust drauf... Eventuell liegt es an den fehlenden Bildern, allerdings bin ich der Meinung eine nette Konversation und eine Selbstbeschreibung ist zielführender. Viele Fotos hier sind sowieso Fake und Gesichtsfoto hat ja ebenso fast keiner (was bringt ein schöner Body ohne das passende strahlende, sympathische Gesicht?).
 
Ich glaube hier so etwas zu schreiben ist ziemlich leicht, doch wenn es dir so gehen würde, denkst du auch anders darüber.

Es geht hier nicht um mich, ich ess mein Eis überall - wurscht, ob im 8 Häuser Kaff auf dem Heuballen sitzend oder in der Großstadt, den Trubel Drumherum genießend. Würd mich ganz unrund machen so eine Einschränkung. Aber es gibt ja am Land auch genügend einsame Frauen, suchst halt dort. :D

Wenn du etwas verändern willst, musst du etwas dafür tun. Deine Entscheidung, dein Leben. ;)
 
Es geht hier nicht um mich, ich ess mein Eis überall - wurscht, ob im 8 Häuser Kaff auf dem Heuballen sitzend oder in der Großstadt, den Trubel Drumherum genießend. Würd mich ganz unrund machen so eine Einschränkung. Aber es gibt ja am Land auch genügend einsame Frauen, suchst halt dort. :D

Wenn du etwas verändern willst, musst du etwas dafür tun. Deine Entscheidung, dein Leben. ;)

In Wahrheit haben alle nur Angst vor mehrspurigen Straßen:D
 
Wenn es mir die Person etwas wert ist, dann ist es doch völlig egal ob in einer Metropole, Kleinkleckersdorf oder evt. weit entfernt wohnt.
Okay, letzteres geht in Österreich ja eh nur bedingt.:rofl:
 
Zurück
Oben