wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Hatte schon einige Treffen. Ist doch schön jemanden kennen zu lernen. Und ich habe auch Freundschaften geschlossen;).

Wir hatten Treffen mit User, aber vorher immer sehr genau beobachtet wie sich diese längerfristig im EF verhielten.
Alles Männer, keiner ließ uns hängen...

Hi.
ich wollt nur mal wissen wer sich wirklich schon mal mit einem erotikforum user getroffen hat oder ob hier die meisten nur fake sind?
Lg

Einige und in den meisten Fällen haben sich die Begegnungen wirklich gelohnt. Es sind sogar Freundschaften entstanden, auf die ich ungern verzichten würde. Fakes hatte ich noch keinen, aber natürlich Typen, die mich versetzen oder Typen, die einen Rückzieher machen oder Typen, die sich lieber verbal anheizen lassen, aber in der Realität eher marginal spannend sind.

Dir glaub ich's. Aber es gibt garantiert genug Lügner hier. Am lustigsten sind diejenigen, mit 0-5 Beiträgen und höchstens paar Tage im Forum und behaupten, weiß nicht was. Naja.

Wird immer schwieriger hier nette "echte" leute kennen zu lernen

Ich bin echt (auch wenn ich manchmal schreibe, ich sei ein Fake :D) und ich bin nett (behaupte ich mal) - aber Oberösterreich ist mir zu weit weg von hier. Daher wird´s nix und deine Aussage fällt unter selbst erfüllende Prophezeiung :lol:

Zurück
Oben