- Reaktionen
- 22.441
- Checks
- 68
Jösssas, da wern Da unsere Bissgurn da herin gleich de Bude einrennen.![]()
Bitte nur die geilen Schlampen, Bissgurn brauch i net
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jösssas, da wern Da unsere Bissgurn da herin gleich de Bude einrennen.![]()
Stimmt. Aber woher weißt du das?
![]()
Ich bin echt
aber Oberösterreich ist mir zu weit weg von hier.
Ich weiß, tut mir leid![]()
Aber ich arbeite daran![]()
Wer ist das nicht?
Na dann. Kommandier ihn ab.![]()
Ich kann lesen![]()
Ich kann lesen![]()
Naaaaaa.... i geh jetzt ins Bett... aus mit Kommandos![]()
Ich hab glaubt, da fangens erst an.![]()
Naaaaaa.... i geh jetzt ins Bett... aus mit Kommandos![]()
Ich hab glaubt, da fangens erst an.![]()
Was du alles glaubst![]()
Nett?Ja, ist mir auch schon passiertvöllig unerwartet....nett
![]()
Nett?
Also nur a bissi scheisse?![]()
Wir Frauen stehen nicht auf nette MännerJösssas, da wern Da unsere Bissgurn da herin gleich de Bude einrennen.![]()
also dann mach dich mal bereitWir Frauen stehen nicht auf nette Männer![]()
Wir Frauen stehen nicht auf nette Männer![]()
Was bitte ist ein Großstadtkomplex?Ich habe eine sehr nette Frau hier kennen lernen dürfen, trafen uns bei ersten Date um ein gutes Eis, redeten lange, sehr viel und waren eigentlich sehr auf einer Wellenlänge. Ich hatte den Eindruck da könnte ehrlich etwas längeres daraus werden, auch sie war nicht abgeneigt und dann das nächste Date. Ich dachte ich könnte meinen Großstadt komplex zur Seite stellen, doch genau dem war wieder einmal nicht so. Wir hatten Spaß zusammen, doch dann mußte ich leider wieder w.o. geben.
Weiß nicht wie ich es erklären soll, ich fühle mich in einer großen Stadt gar nicht wohl, sogar so ziemlich unwohl, bin aber auch auf dem Land geboren und aufgewachsen.