- Reaktionen
- 21.788
- Checks
- 36
Putzzeug wird gestellt?Kommt auf deine Putzqualitäten an.... schau ma uns dann an!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Putzzeug wird gestellt?Kommt auf deine Putzqualitäten an.... schau ma uns dann an!
NatürlichPutzzeug wird gestellt?
Wehe es ist nicht ordentlich sauber! Plane mal 6 std ein!
wie bitte soll ich mich da aufs Putzen konzentrieren?Immer.,..
Stimmt! Vielleicht passt ihm einer von mir!!Dann kannst gleich seine BH Grösse ergründen
Ich hatte lange Zeit ( mit meinem alten Account) trotz realer Treffen ( zum Kaffee) auch keine Checks. Erst als ich ein Treffen mit einem " gecheckten" User hatte, gab mir der einen.Laut Checks kein einziges....daher ein bisschen unglaubwuerdig...
Nur wenn einer von beiden bereits einen Check hat , sonst geht es nicht.Das heißt man erhält nach einem Treffen in der Regel einen Check - wenn ich @Mitglied #464105 jetzt richtig verstanden habe.
Du kommst auch putzen?wie bitte soll ich mich da aufs Putzen konzentrieren?
Zieh Dir gefälligst was über...
Natürlich
Das geht gleich in einem -> Madame sieht das große GanzeDann kannst gleich seine BH Grösse ergründen
Unter diesen Umständen nicht - is ja bärwärsDu kommst auch putzen?
Nur wenn einer von beiden bereits einen Check hat , sonst geht es nicht.
Ich könnte mir ja deine Schürze umbinden!Unter diesen Umständen nicht - is ja bärwärs
Dann kannst gleich seine BH Grösse ergründen
Mädels ist seid furchtbarStimmt! Vielleicht passt ihm einer von mir!!
He das klingt nach einer Geschäftsidee!!Hätte auch ein paar BH's abzugeben. Wer putzt bei mir?
Mädels ist seid furchtbar
Darum gings doch nicht....es ging darum das jemand rumgetoent hat wieviele Treffen er den nicht gehabt haette..Ich hatte lange Zeit ( mit meinem alten Account) trotz realer Treffen ( zum Kaffee) auch keine Checks. Erst als ich ein Treffen mit einem " gecheckten" User hatte, gab mir der einen.
Ein Check sagt aus, dass der User real ist
Kein Check sagt aus, dass der User noch kein Treffen mit einem gecheckten User hatte, oder auf Stammis war. Treffe kann er natürlich trotzdem gehabt haben.
Nur wenn einer von beiden bereits einen Check hat , sonst geht es nicht.
Jaja, und dann zeigst mir Deine Kehrseite und ich falle von der LeiterIch könnte mir ja deine Schürze umbinden!
He das klingt nach einer Geschäftsidee!!
Gib’s zu, du willst auch dass einer von den Jungs bei dir putzt!Mädels ist seid furchtbar
Ja, aber keiner aus dem Forum.Gib’s zu, du willst auch dass einer von den Jungs bei dir putzt!