1
Gast
(Gelöschter Account)
Ein Treffen sind nicht viele....lese was ich schreibe....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Treffen sind nicht viele....lese was ich schreibe....
Woher willst du wissen, dass es nicht mehr waren?Ein Treffen sind nicht viele....lese was ich schreibe....
Was soll das?....wenn ich viele getroffen und keine Checks habe,gibts 2 Moeglichkeiten...ich will die Treffen nicht publik machen oder ich flunkere....in beiden Faellen schreib ich nicht davon.....Woher willst du wissen, dass es nicht mehr waren?
Für fehlende Checks ist man aber nicht selber verantwortlich, sondern die anderen, die einen nicht gecheckt habenWas soll das?....wenn ich viele getroffen und keine Checks habe,gibts 2 Moeglichkeiten...ich will die Treffen nicht publik machen oder ich flunkere....in beiden Faellen schreib ich nicht davon.....
Und die Vielen vergeben alle keinen Check...jo eh.....Für fehlende Checks ist man aber nicht selber verantwortlich, sondern die anderen, die einen nicht gecheckt haben
Erklärung: Cthulhu-Mythos – Wikipedia
Begründung: Ich ersetze manchmal das "Gott" in "Gott sei Dank" oder "Gott zum Gruße" mit "Chutulu".
Bin ein bisschen eigenartig![]()
Danke schön!cthulhu ftagn....
du bist grad in meinem beliebtheits-ranking um drölfzigtausend plätze nach oben gestiegen ^^
(~‾▿‾)~
Du bist eigenartig, echt? Ist mir noch nicht aufgefallen....Erklärung: Cthulhu-Mythos – Wikipedia
Begründung: Ich ersetze manchmal das "Gott" in "Gott sei Dank" oder "Gott zum Gruße" mit "Chutulu".
Bin ein bisschen eigenartig![]()
Du auch??? Ist das ein Virus?cthulhu ftagn....
du bist grad in meinem beliebtheits-ranking um drölfzigtausend plätze nach oben gestiegen ^^
(~‾▿‾)~
Für fehlende Checks ist man aber nicht selber verantwortlich, sondern die anderen, die einen nicht gecheckt haben
Geht niemand was an würde ich sagen....Ja doch egal wer wen von dieser Plattform trifft.
Geht niemand was an würde ich sagen....
Dann wirds aber ZeitDu bist eigenartig, echt? Ist mir noch nicht aufgefallen....
Dass du bei mir nackt putzt, ja!Dann wirds aber Zeit![]()
![]()
![]()
Die Dame ist mutig! Wann wo?Dass du bei mir nackt putzt, ja!
Du bist nackt?Dass du bei mir nackt putzt, ja!
Die Dame ist mutig! Wann wo?![]()
Ich verstehe....also hast du seit Wochen nicht geputzt?Wehe es ist nicht ordentlich sauber! Plane mal 6 std ein!
Immer.,..Du bist nackt?![]()
Kommt auf deine Putzqualitäten an.... schau ma uns dann an!Ich verstehe....also hast du seit Wochen nicht geputzt?Was zahlt die Dame?
![]()