wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Das heißt man erhält nach einem Treffen in der Regel einen Check - wenn ich @Mitglied #464105 jetzt richtig verstanden habe.
Hast du....manche machen es auch nicht...aus welchen Gruenden auch immer...allerdings zu schreiben ich hab schon viele getroffen und keinen Check zu haben halte ich fuer Dampfplauderei......ein Check zeugt eben auch von Zuverlaessigkeit und das man bereit ist sich zu zeigen...
 
Hast du....manche machen es auch nicht...aus welchen Gruenden auch immer...allerdings zu schreiben ich hab schon viele getroffen und keinen Check zu haben halte ich fuer Dampfplauderei......ein Check zeugt eben auch von Zuverlaessigkeit und das man bereit ist sich zu zeigen...
Danke für die Erläuterung :)

Ja meine Checks muss ich mir erst verdienen ^^
 
Hast du....manche machen es auch nicht...aus welchen Gruenden auch immer...allerdings zu schreiben ich hab schon viele getroffen und keinen Check zu haben halte ich fuer Dampfplauderei......ein Check zeugt eben auch von Zuverlaessigkeit und das man bereit ist sich zu zeigen...
Wenn ich nicht zu Usertreffen gehen würde, hätte ich auch keinen Check. Die mit denen ich nur gevögelt habe, hätten mich wahrscheinlich auch nicht gecheckt
 
Zurück
Oben