G
Gast
(Gelöschter Account)
Kommst zum Stammtisch?
Danke für die Einladung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommst zum Stammtisch?
Ich meinte den in Kärnten nächstes WochenendeDanke für die Einladung.
Laut Checks kein einziges....daher ein bisschen unglaubwuerdig...Inzwischen hatte ich schon ein paar treffen und alle waren top!
Wie du meinstLaut Checks kein einziges....daher ein bisschen unglaubwuerdig...
Ja...ich meine....Wie du meinst
Das heißt man erhält nach einem Treffen in der Regel einen Check - wenn ich @Mitglied #464105 jetzt richtig verstanden habe.Wie du meinst
Ich auch nicht.Ich nicht!
Hast du....manche machen es auch nicht...aus welchen Gruenden auch immer...allerdings zu schreiben ich hab schon viele getroffen und keinen Check zu haben halte ich fuer Dampfplauderei......ein Check zeugt eben auch von Zuverlaessigkeit und das man bereit ist sich zu zeigen...Das heißt man erhält nach einem Treffen in der Regel einen Check - wenn ich @Mitglied #464105 jetzt richtig verstanden habe.
Danke für die ErläuterungHast du....manche machen es auch nicht...aus welchen Gruenden auch immer...allerdings zu schreiben ich hab schon viele getroffen und keinen Check zu haben halte ich fuer Dampfplauderei......ein Check zeugt eben auch von Zuverlaessigkeit und das man bereit ist sich zu zeigen...
Stammtisch oder ein Cafe zum kennen lernen und schon ists passiert...Danke für die Erläuterung
Ja meine Checks muss ich mir erst verdienen ^^
gibt eh genug StammisDanke für die Erläuterung
Ja meine Checks muss ich mir erst verdienen ^^
Wenn ich nicht zu Usertreffen gehen würde, hätte ich auch keinen Check. Die mit denen ich nur gevögelt habe, hätten mich wahrscheinlich auch nicht gechecktHast du....manche machen es auch nicht...aus welchen Gruenden auch immer...allerdings zu schreiben ich hab schon viele getroffen und keinen Check zu haben halte ich fuer Dampfplauderei......ein Check zeugt eben auch von Zuverlaessigkeit und das man bereit ist sich zu zeigen...
Auch nicht schoen......muss ja kein Bericht sein....Wenn ich nicht zu Usertreffen gehen würde, hätte ich auch keinen Check. Die mit denen ich nur gevögelt habe, hätten mich wahrscheinlich auch nicht gecheckt
gibt eh genug Stammis
Stammtisch oder ein Cafe zum kennen lernen und schon ists passiert...
Warum?Auch nicht schoen......muss ja kein Bericht sein....
Wenn ich nicht zu Usertreffen gehen würde, hätte ich auch keinen Check. Die mit denen ich nur gevögelt habe, hätten mich wahrscheinlich auch nicht gecheckt
Wie du meinst....ausserdem gehts um die Ausgangslage....wenn jemand keinen hat...Warum?
Geht ja keinen was an, mit wem ich mich treffe