wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Hi.
ich wollt nur mal wissen wer sich wirklich schon mal mit einem erotikforum user getroffen hat oder ob hier die meisten nur fake sind?
Lg
Ich gehe nur auf Stammitreffen. ;) dort war es immer nett. Aber immer rein platonisch.
Der Rest ist bis jetzt ,sehr eigen, kompliziert, unreif, oder nicht passend.
Als Mann wird man hier sowieso nur als Bittsteller abgestempelt. (meistens)
Sicherlich gibt es einige viele Erfolgreiche, dazu ist es bei mir bis jetzt nicht gekommen, was mich im geringsten stört. Gott sei Dank, gibt es die Realität, und dort schaut's echt besser aus.:D
Trotzdem mag ich das EF, weil man sich hier manchmal gut unterhalten kann, und nette Menschen trifft, und hier bekommt man auch manchmal passende Ratschläge, und sieht die Vielfältigkeit der verschiedensten menschlichen Realitäten.
:smug::smuggrin:
 
Treffen mit einem User von hier, ja, auch Userinnen. War nett aber das wars dann schon. Nix weltbewegendes.
 
Solche Treffen werden von vielen die noch keines hatten überbewertet. Man kanns etwa mit einem Kennenlernen des neuen Betreuers einer Versicherung vergleichen, wo der Vorgänger in Rente gegangen ist.
Man sitzt da, trinkt Kaffee, etwas smalltalk und wartet bis der eher lästige Besucher wieder weg ist. So ähnlich sehe ich das.

Ich weiss, jetzt will sich niemand mit mir mehr treffen, aber das verkrafte ich schon :D
 
Solche Treffen werden von vielen die noch keines hatten überbewertet. Man kanns etwa mit einem Kennenlernen des neuen Betreuers einer Versicherung vergleichen, wo der Vorgänger in Rente gegangen ist.
Man sitzt da, trinkt Kaffee, etwas smalltalk und wartet bis der eher lästige Besucher wieder weg ist. So ähnlich sehe ich das.

Ich weiss, jetzt will sich niemand mit mir mehr treffen, aber das verkrafte ich schon :D
:rofl:

Kommst zum Stammtisch? :fies:
 
Zurück
Oben