- Reaktionen
- 52
Mit einem User aus diesem Forum hat es geklappt, das war ca. 2013.
und seit dem? - enthaltsamkeit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit einem User aus diesem Forum hat es geklappt, das war ca. 2013.
Ich gehe nur auf Stammitreffen.Hi.
ich wollt nur mal wissen wer sich wirklich schon mal mit einem erotikforum user getroffen hat oder ob hier die meisten nur fake sind?
Lg
und mich kennst immer noch nichtIch am Sonntag,
2 Wochen später ein Dutzend und mehr![]()
Ich kenne ihn auch nicht, aber wir haben uns schon beim Stammi gesehen.und mich kennst immer noch nicht
dafür kann ich mich an dich noch erinnernIch kenne ihn auch nicht, aber wir haben uns schon beim Stammi gesehen.
![]()
Ich mich auch an Dich, und deinen lieben Blick.dafür kann ich mich an dich noch erinnern![]()
dankeIch mich auch an Dich, und deinen lieben Blick.![]()
klar.
hm ich hab 180, was ist das dann?![]()
Bitteschön
was ist ein user ? einer mit keyboard ?
Dann komm golfenund mich kennst immer noch nicht
Ich kenne ihn auch nicht, aber wir haben uns schon beim Stammi gesehen.
![]()
am Vorabend ist der OÖ Stammi.....Dann komm golfen
Aha, wo hab Dich übersehen![]()
Gott na, EF Stressam Vorabend ist der OÖ Stammi.....
Solche Treffen werden von vielen die noch keines hatten überbewertet. Man kanns etwa mit einem Kennenlernen des neuen Betreuers einer Versicherung vergleichen, wo der Vorgänger in Rente gegangen ist.
Man sitzt da, trinkt Kaffee, etwas smalltalk und wartet bis der eher lästige Besucher wieder weg ist. So ähnlich sehe ich das.
Ich weiss, jetzt will sich niemand mit mir mehr treffen, aber das verkrafte ich schon![]()