E
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also da fallen mir viele Beispiele ein!Seit wann haben Männer recht?![]()
Hat sich nicht vermeiden lassen!
Also da fallen mir viele Beispiele ein!![]()
Hat sich nicht vermeiden lassen!![]()
Schlimmer!So schlimm gwen?
![]()
Ich weiß eh, dass Du mich verehrstalso da ich sie persönlich kenn - und sie mich: sollt sie ganz genau wissen, wie es gemeint ist!![]()
![]()
He lass mein Speck in Ruheich hab sie alle getroffen!
und sie sind noch schöner als auf all den avataren und kommentaren!
es ist eine reine freude!
ran an den speck! (also auch an die dicken)!![]()
hab doch nie an dir gewackelt!He lass mein Speck in Ruhe![]()
da wär einmal der umstand, dass die erde flach und eine scheibe ist ....
Für uns nicht!Jo des woa a pech![]()
Ich weiß eh, dass Du mich verehrst
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dann pass auf dasst net zweit furt gehst.... san imma wida welche owegfalln.... was glaubst, warum dauernd Leut fehln da herin.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
was glaubst, warum dauernd Leut fehln da herin.
Weil sie von den Admins verspeist werden.