B
Gast
(Gelöschter Account)
Mit einem User aus diesem Forum hat es geklappt, das war ca. 2013.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das könnte man aber ohne weiters dem anderen mitteilen.
2 sind sehr viele?Ich habe schon viele kennengelernt mit denen ich mich getroffen habe und mich auch nach wie vor immer wieder treffe. Es finden sich auch ständig neue User, die sich ebenfalls mit mir treffen wollen und das dann auch machen. Allerdings gibt es tatsächlich sehr viele, die kurz vor einem Treffen plötzlich ohne Grund nicht mehr antworten, sonst untertauchen, oder zu einem Treffen einfach nicht kommen.
Natürlich ist es mit vielen auch recht schwer eine gemeinsame Zeit zu finden und es kann oft etwas dazwischen kommen. Außerdem kann auch oft die Lust plötzlich weg sein. Das könnte man aber ohne weiters dem anderen mitteilen.
1 Check, der andere ist ein Facecheck2 sind sehr viele?
Das sind dann sehr viele,oder?1 Check, der andere ist ein Facecheck
klar.Das sind dann sehr viele,oder?
Eine Demo.....klar.
hm ich hab 180, was ist das dann?
Wenigklar.
Wie das bei praktisch allen Chat-Lines sind die Frauen Fakes! Das ist jedenfalls meine Erfahrungen, die ich gemacht habe!Hi.
ich wollt nur mal wissen wer sich wirklich schon mal mit einem erotikforum user getroffen hat oder ob hier die meisten nur fake sind?
Lg
da hast du recht, MirandaMir sind eigentlich aufregende Treffen lieber, bzw. konzentriere ich mich lieber darauf.