wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Ich habe schon viele kennengelernt mit denen ich mich getroffen habe und mich auch nach wie vor immer wieder treffe. Es finden sich auch ständig neue User, die sich ebenfalls mit mir treffen wollen und das dann auch machen. Allerdings gibt es tatsächlich sehr viele, die kurz vor einem Treffen plötzlich ohne Grund nicht mehr antworten, sonst untertauchen, oder zu einem Treffen einfach nicht kommen.
Natürlich ist es mit vielen auch recht schwer eine gemeinsame Zeit zu finden und es kann oft etwas dazwischen kommen. Außerdem kann auch oft die Lust plötzlich weg sein. Das könnte man aber ohne weiters dem anderen mitteilen.
 
Hallo da drausen - ja habe schon einige von hier getroffen und es war immer aufregend geil -- leider warn -- wie oben schon beschrieben auch eine nieten dabei -- ja die hoffnung nie aufgeben es klappt alles liebe und geile von robert
 
Ich habe schon viele kennengelernt mit denen ich mich getroffen habe und mich auch nach wie vor immer wieder treffe. Es finden sich auch ständig neue User, die sich ebenfalls mit mir treffen wollen und das dann auch machen. Allerdings gibt es tatsächlich sehr viele, die kurz vor einem Treffen plötzlich ohne Grund nicht mehr antworten, sonst untertauchen, oder zu einem Treffen einfach nicht kommen.
Natürlich ist es mit vielen auch recht schwer eine gemeinsame Zeit zu finden und es kann oft etwas dazwischen kommen. Außerdem kann auch oft die Lust plötzlich weg sein. Das könnte man aber ohne weiters dem anderen mitteilen.
2 sind sehr viele?
 
Hi.
ich wollt nur mal wissen wer sich wirklich schon mal mit einem erotikforum user getroffen hat oder ob hier die meisten nur fake sind?
Lg
Wie das bei praktisch allen Chat-Lines sind die Frauen Fakes! Das ist jedenfalls meine Erfahrungen, die ich gemacht habe!
 
Ich habe gar nicht gewußt, dass man unter Checks Einträge wie Trophäen sammeln kann ;-). Mir sind eigentlich aufregende Treffen wichtiger, bzw. konzentriere ich mich lieber darauf.
 
Es gibt immer wieder mal welche, die ein date auch einhalten, dann wird es allerdings meistens sehr geil
 
Zurück
Oben