G
Gast
(Gelöschter Account)
Schad, sonst hättest nachschauen können
mit deiner Sonde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schad, sonst hättest nachschauen können
Selber schuld....Schad, sonst hättest nachschauen können
mit deiner Sonde
Hat hier jemand nach einem Gynäkologen verlangt?Was soll ich denn kontrolieren wenn eh alles in Ordnung ist?
Bin ja kein Gynäkologe!
Obwohl ich kein Gynäkologe bin betaste - ähhhhhhhhhhhhh -schau ichs trotzdem gern an!Schad, sonst hättest nachschauen können
Das Stetoskop bitte vorwärmen!Hat hier jemand nach einem Gynäkologen verlangt?
Darf ich mich vorstellen - Dr. med. B. Usenlieber. Meines Zeichens Gynäkologe mit Fachbereich Kontrolle.
Welche Dame muss kontrolliert werden? *sein Stetoskop rausholt*
Obwohl ich kein Gynäkologe bin betaste - ähhhhhhhhhhhhh -schau ichs trotzdem gern an!
Während der Arbeit gibts kein Bier!Bier und was zum Knabbern gibt's zwischendurch
1x komplettes Service!Ja bitte, und Ölwechsel auch gleich
Übernehmen Sie das vorwärmen des Stetoskopes @Mitglied #519532 ? *ihr sein Stetoskop hinhält*Das Stetoskop bitte vorwärmen!
Das Stetoskop bitte vorwärmen!
Schweinerei...Ja bitte, und Ölwechsel auch gleich
Übernehmen Sie das vorwärmen des Stetoskopes @Mitglied #519532 ? *ihr sein Stetoskop hinhält*
Liebend gern Herr Doktor *das Stetoskop nimmt und auf die Wärmflasche legt*Übernehmen Sie das vorwärmen des Stetoskopes @Mitglied #519532 ? *ihr sein Stetoskop hinhält*
Haben Madame sonst noch irgendwelche (abartigen) Wünsche?1x komplettes Service!
Liebend gern Herr Doktor *das Stetoskop nimmt und auf die Wärmflasche legt*
Liebend gern Herr Doktor *das Stetoskop nimmt und auf die Wärmflasche legt*
Wenn Sie so freundlich wären Fräulein @Mitglied #326727Kann es in den Mund nehmen
Bremsflüssigkeitswechsel steht auch an!Haben Madame sonst noch irgendwelche (abartigen) Wünsche?