- Reaktionen
- 169.985
- Checks
- 160
Nix PraterBrauchst einen (An)Stoß?
Alter Nick? Wien? Prater?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nix PraterBrauchst einen (An)Stoß?
Alter Nick? Wien? Prater?
Ach sooo... PutzenWenn ich die Reihenfolge verstanden hab bin ich offenbar bei @Mitglied #519532 danach bei @Mitglied #326727 und danach bei @Mitglied #370321 putzen
Na sicher!!Steht wenigstens Nacktputzen zur Diskussion?
Ich glaub du verwechselst mich....
KäuzchenIch glaub du verwechselst mich....
Ich hab keine Ahnung! Wirklich!Mit wem?
Ja Nacktputzen. Weil @Mitglied #519532 nicht bei mir Nackert putzen wollte. Jetzt mach ich mich nackert damit wenigstens irgendwer nackert istAch sooo... Putzen
Und ich dachte es geht bei Treffen irgendwie um Austausch anderer Körperflüssigkeiten als Schweiß.
Steht wenigstens Nacktputzen zur Diskussion?
Da war ich 1x beim Punschen und dann usertreff in einem Lokal ja, aber nicht im Prater...
Gute Nacht!!!Gute Nacht. Freu mich auf die Nachrichten bzgl Putztermin
Ja Nacktputzen. Weil @Mitglied #519532 nicht bei mir Nackert putzen wollte. Jetzt mach ich mich nackert damit wenigstens irgendwer nackert ist
Aber mit der @Mitglied #370321 und der @Mitglied #519532 würd ich schon gern Körperflüssigkeiten austauschen
Gutes Nächtle!Gute Nacht. Freu mich auf die Nachrichten bzgl Putztermin
FUCK! Reihenfolge versaut! Sorry.Mit mir nicht? Hast wohl Vorurteile?
Hast du da überhaupt eine Ahnung wie die aussehen? Ich mein bei Miss Massage find ich ja den Nick sehr interessant... aber bevor ich eine Frau nicht persönlich gut leiden kann UND weiß wie sie aussieht UND weiß ob da eine Chemie ist... bin ich vorsichtig mit Angeboten oder FlirtsAber mit der @Mitglied #370321 und der @Mitglied #519532 würd ich schon gern Körperflüssigkeiten austauschen
Da das hier ja nur Rumblödeln ist, ists ma wurschtHast du da überhaupt eine Ahnung wie die aussehen? Ich mein bei Miss Massage find ich ja den Nick sehr interessant... aber bevor ich eine Frau nicht persönlich gut leiden kann UND weiß wie sie aussieht UND weiß ob da eine Chemie ist... bin ich vorsichtig mit Angeboten oder Flirts
Du bist so herrlich!Hast du da überhaupt eine Ahnung wie die aussehen? Ich mein bei Miss Massage find ich ja den Nick sehr interessant... aber bevor ich eine Frau nicht persönlich gut leiden kann UND weiß wie sie aussieht UND weiß ob da eine Chemie ist... bin ich vorsichtig mit Angeboten oder Flirts
Flirten kann man immerHast du da überhaupt eine Ahnung wie die aussehen? Ich mein bei Miss Massage find ich ja den Nick sehr interessant... aber bevor ich eine Frau nicht persönlich gut leiden kann UND weiß wie sie aussieht UND weiß ob da eine Chemie ist... bin ich vorsichtig mit Angeboten oder Flirts