wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Es gibt hier einige, die ich noch gerne treffen würde, aber wird nicht so schnell passieren.
Manche treff ich immer wieder gerne,bei manchen bin ich froh sie kennengelernt zu haben, manche gehen mir am A.... vorbei, manche würde ich gerne (wieder) treffen und bei mancher/m finde ich schade dass sie sich nicht mehr mit mir treffen (wollen) - ist halt so!
Gute Nacht alle miteinander!
 
Ja, hatte schon ein paar Treffen, sehr nette sogar. Weiß nicht wer den Thread aus anno 2015 ausgegraben hat, aber wenn wer grad die Geduld verliert, dann kann ich dazu raten, einen Gang runterzuschalten und mit Ruhe an die Sache ranzugehen. Ich habe selbst am Anfang ein paar Dinge überstürzt und es ist nichts zufrieden stellendes dabei heraus gekommen. War mein Fehler, einfach nicht die selben Ziele gehabt. Dann habe ich meine Ziele und Wünsche erforscht und mein Profil entsprechend ausgerichtet. Das hat sich ausgezahlt ;)
 
Ich nenne die Leute nicht fakes, sondern die Angst von der Wille grösser ist. Wir haben schon Sex mit einem Ehepaar (EF-Mitglied).
 
Hatte schon einige treffen aus dem Forum mit Paaren, Solo Frauen eher nicht. Wenn man berücksichtigt wie viele man anschreiben muss und wie viele sich dann als fake herausstellen oder absagen dann ist die Erfolgsquote aber bescheiden. Trotzdem stirbt die Hoffnung zuletzt und man hat vertrauen das es doch hin und wieder ehrliche und erfolgreiche treffen gibt.
 
Hatte schon einige treffen aus dem Forum mit Paaren, Solo Frauen eher nicht. Wenn man berücksichtigt wie viele man anschreiben muss und wie viele sich dann als fake herausstellen oder absagen dann ist die Erfolgsquote aber bescheiden. Trotzdem stirbt die Hoffnung zuletzt und man hat vertrauen das es doch hin und wieder ehrliche und erfolgreiche treffen gibt.
 
Weiß scho gar nicht mehr wieviele ich hier scho kennengelernt hab, aber es gibt einige wo ich sehr froh drüber bin, dass ich sie kennengelernt hab....

PS: ich hab noch nicht genug und die Liste wird mit Sicherheit noch länger werden :D
 
Hast du da überhaupt eine Ahnung wie die aussehen? Ich mein bei Miss Massage find ich ja den Nick sehr interessant... aber bevor ich eine Frau nicht persönlich gut leiden kann UND weiß wie sie aussieht UND weiß ob da eine Chemie ist... bin ich vorsichtig mit Angeboten oder Flirts:schulterzuck:


Freut mich das du dir Sorgen um Busenflieder machst.
 
hatte schon 3 versch. Kontakte von hier, hat jedesmal geklappt, allerdings in großen Abständen. Wenn man nicht besuchbar ist, sehr schwierig aber
 
Es ist durchaus möglich, hier tolle Menschen kennen zu lernen.
Das muss nicht zwangsläufig bedeuten, sich nur für ein paar Stunden zu vergnügen. Diverse Ansichten und Sichtweisen austauschen kann auch durchaus interessant sein.

Wenn jedoch manche ungefragt Nacktfotos senden und sehr primitive Nachrichten senden, dürfen sie sich nicht wundern, dass sie keine Antwort, geschweige ein Treffen bekommen
 
Hast du da überhaupt eine Ahnung wie die aussehen? Ich mein bei Miss Massage find ich ja den Nick sehr interessant... aber bevor ich eine Frau nicht persönlich gut leiden kann UND weiß wie sie aussieht UND weiß ob da eine Chemie ist... bin ich vorsichtig mit Angeboten oder Flirts:schulterzuck:
Also ich kenn beide.Körperflüssigkeiten wie im von dir zitierten Beitrag würde ich jetzt nicht austauschen(da besteht ein freiwilliges Exklusivrecht der Partnerin)
Aber fesch und sympathisch sinds beide
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben