D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
für ein Gesichtsfoto brauchst du übrigens einen Facecheckich hatte schon einige reale treffen mit Frauen wie auch mit Paaren und dabei durchwegs sehr positive Erfahrungen gemacht )
Du aber auchfür ein Gesichtsfoto brauchst du übrigens einen Facecheck
DeppDu aber auch
Danke dass Du das ´Herr´ wieder mal vergessen hast....
für ein Gesichtsfoto brauchst du übrigens einen Facecheck
Dann möchte ich aber nicht in seiner Haut stecken wenn ihm der Michael draufkommt....Michael Douglas hier im Forum? Echt?
is eh schon gelöschtDann möchte ich aber nicht in seiner Haut stecken wenn ihm der Michael draufkommt....
Wenn ma ein paar Regel befolgt unds Kopfal einschaltet kann mas Risiko FAkes zu begegnen minimierenViele Fakes und Spinner hier, aber gottseidank nicht alle. Hin und wieder findet man was man sucht
Fakes begegnet man in der Regel garnichtWenn ma ein paar Regel befolgt unds Kopfal einschaltet kann mas Risiko FAkes zu begegnen minimieren
Alles nur Fakes hier, nicht einer real.
Michael Douglas hier im Forum? Echt?
KOMMEN oder kommenFür mich ist es einfach unvorstellbar, ein Treffen zu vereinbaren und dann nicht einzuhalten....
In meiner mehrjährigen Ef-Zugehöriggkeit ist es mir erst einmal passiert dass ich nicht konnte!