M
Gast
(Gelöschter Account)
Wünsche, gut zu ruhen!Nun gut, werte Recken, Fräuleins und amüsierte Zuschauerschaft.
Ich werde jetzt wirklich schlafen gehen.
Wünsche allseits gute Nachtruhe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wünsche, gut zu ruhen!Nun gut, werte Recken, Fräuleins und amüsierte Zuschauerschaft.
Ich werde jetzt wirklich schlafen gehen.
Wünsche allseits gute Nachtruhe!
Hast recht, war nicht im Prater - wir oöer waren VORHER im Prater!Da war ich 1x beim Punschen und dann usertreff in einem Lokal ja, aber nicht im Prater...
Danke dir!Wünsche, gut zu ruhen!
Ich erzähl dir mal eine Geschichte:Flirten kann man immer![]()
Hast das 13. Gebot nicht beachtet?Ich erzähl dir mal eine Geschichte:
Es war einmal: ein Mann und eine Frau... sie matchten sich auf Tinder.... die Frau hatte leider keine Bilder on, aber der Mann verfiel dem Profiltext. Sie kamen ins Chatten... Chats wurden erotisch... Erwartungen bauten sich auf, Wünsche entstanden beidseitig... irgendwann kam das Gespräch aufs EF... meine “Aschu-Identität“ hat sie sehr interessiert... irgendwann teilte sie mir ihren Nick mit...
...und an einem Punkt wo wir soweit waren ein paar echt interessante Fantasien in die Tat umzusetzen sah ich ihre Mediengallerie. Und einfach viel zu viel (in jeder Hinsicht) von der Frau.
Daraufhin musste ich ihr klar machen dass das für mich leider nicht hin haut. Ein ehemals adipositöser der dafür echt oft abgelehnt wurde... der selben Schmerz einer Frau antun musste.
Seit dem bin ich VORSICHTIG mit sowas!
Ja aber wir blödeln hier nur rum und das ist (denke ich mal) jedem klar!!Ich erzähl dir mal eine Geschichte:
Es war einmal: ein Mann und eine Frau... sie matchten sich auf Tinder.... die Frau hatte leider keine Bilder on, aber der Mann verfiel dem Profiltext. Sie kamen ins Chatten... Chats wurden erotisch... Erwartungen bauten sich auf, Wünsche entstanden beidseitig... irgendwann kam das Gespräch aufs EF... meine “Aschu-Identität“ hat sie sehr interessiert... irgendwann teilte sie mir ihren Nick mit...
...und an einem Punkt wo wir soweit waren ein paar echt interessante Fantasien in die Tat umzusetzen sah ich ihre Mediengallerie. Und einfach viel zu viel (in jeder Hinsicht) von der Frau.
Daraufhin musste ich ihr klar machen dass das für mich leider nicht hin haut. Ein ehemals adipositöser der dafür echt oft abgelehnt wurde... der selben Schmerz einer Frau antun musste.
“du sollst nicht Hoffnungen in Tinderprofile ohne Bilder stecken?“Hast das 13. Gebot nicht beachtet?![]()
Du sollst keine blind Dates ausmachen??Hast das 13. Gebot nicht beachtet?![]()
Für mich gibt es einfach verschiedene Stufen von flirtenIch erzähl dir mal eine Geschichte:
Das ist sicher für alle da klarJa aber wir blödeln hier nur rum und das ist (denke ich mal) jedem klar!!
Bei erotischen Chats sollte es von Beginn an Klarheit geben, da stimme ich dir zu!
Doch schon, aber nicht zu große Erwartungen reinstecken - ähhhh...oder so!Du sollst keine blind Dates ausmachen??
Schade eigentlich weil jetzt müssen wir wieder selber putzenDas ist sicher für alle da klar
Hm stimmt ah wiederSchade eigentlich weil jetzt müssen wir wieder selber putzen![]()
Für mich gibt es einfach verschiedene Stufen von flirten
Ich flirte manchmal sogar mit Kunden, will aber nichts von ihnen.
Das habts jetzt davonSchade eigentlich weil jetzt müssen wir wieder selber putzen![]()
Ich geh eine Runde heulen... äähhh schlafen! Gute Nacht!!danke für die UnterhaltungDas habts jetzt davon![]()
Wenn ich von einem wirklich was will, bin ich viel zu schüchtern zum flirten.Flirten ist nur dann gut, wenn man nichts (unbedingt) will.![]()
Tschurifetzn rüberreich...Ich geh eine Runde heulen... äähhh schlafen! Gute Nacht!!danke für die Unterhaltung![]()
Ach darum bist auf meine Flirtversuche nie eingestiegen?!Wenn ich von einem wirklich was will, bin ich viel zu schüchtern zum flirten.
Ach darum bist auf meine Flirtversuche nie eingestiegen?!![]()