wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Hi.
ich wollt nur mal wissen wer sich wirklich schon mal mit einem erotikforum user getroffen hat?

Tja...soll doch tatsächlich vorkommen sowas...

Mit denen ich mich bisher auf einen Kaffee, oder mehr (oiso an zweiten Kaffee :mrgreen:) getroffen hab, waren alles keine Fakes...die waren sowas von real...:engel:

Heute Nacht auf der Donauinsel ,auf einem der fetten Holztische, hatte ich einen der schönsten Fucks ever!
Sie sagte: " Weisst Du was ich mir vorgestellt habe?" Ich : "Nein". Sie: " Das sind Ficktische, wo die Frauen zum Geficktwerden angebunden werden und jeder, der vorbeikommt, darf mich ficken, wenn er eine Münze einwirft". Ich schaute auf die drei leeren Tische neben uns und dachte mir, ja das ist in der Tat eine geile Einrichtung der Stadt Wien. Wir fickten gut eine Stunde ohne dass sich wer aufregte und hatten beide das Gefühl, von vielen Augen beobachtet zu werden. Ich fands toll, wie stark es ihr dabei kam und spritze dann wenig später selbst in ihrer Fotze ab.
Ich kann die Tische nur wärmstens empfehlen! Achja einen Cafe bekam ich dann bei ihr daheim auch noch! Geile Frau!!!!!

Das freut mich für dich squirtmaster ;)
Sind eben doch nicht alles Fakes hier,
man muss eben nur wissen wie man sich mit Frauen unterhält, die größte erogene zone der Frau ist und bleibt das Gehirn ...

Das freut mich für dich squirtmaster

;)

man muss eben nur wissen wie man sich mit Frauen unterhält, die größte erogene zone der Frau ist und bleibt das Gehirn ...

So ist es. Hatte ja auch noch das Glück, die Nadel im Heuhaufen zu finden, ohne wirklich gesucht zu haben. ;)
Und ja, die richtigen Phantasien im Kopf, und Frau spürt es im ganzen Körper... :)

Das stimmt hier nur bedingt: ----------------- Sehr oft ists der Hintern :hahaha:

Das freut mich für dich squirtmaster ;)

endlich mal eine Frau die das auf den Punkt bringt !!!:daumen:

Danke derTomas!
Wäre schön wenn sich mehr Männer zur Brust nehmen würden

Danke derTomas!

Wäre schön wenn Frauen checken würde, dass es net wenige Männer gibt bei denen des genauso ist. :mrgreen:
Wenn du wüsstest, wie viele Frauen keinen gescheiten Dirty Talk auf die Reihe bringen. :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Danke derTomas!

Dem Kann ich nur zustimmen es weiß eben nicht jeder wie man:down: mit einer Frau umgehen muss. Zum Glück sind wir nicht alle gleich sonst währe es ja auch wieder langweilig.

Ich kann den Männern hier in diesem forum nur den tip geben wenn sie wirklich eine Frau persönlich kennen lernen wollen erstens kein Schwanz Bild als Profilbildung zu haben und zweitens mit charm Ehrlichkeit und Witz und nicht mit Körpermaßen Eindruck zu machen.

Ich kann den Männern hier in diesem forum nur den tip geben wenn sie wirklich eine Frau persönlich kennen lernen wollen erstens kein Schwanz Bild als Profilbildung zu haben und zweitens mit charm Ehrlichkeit und Witz und nicht mit Körpermaßen Eindruck zu machen.

Aber dann gäbs doch garnichts mehr zu lästern. :mrgreen:

Außerdem muss es doch des eine Extrem geben damit Frau des andere zu schätzen weiss. :lalala:

Zuletzt bearbeitet:

und wieder mal hat sie recht :daumen:

Naja man kann sich schon beschreiben, Körpergröße, Augenfarbe usw. Aber nicht unbedingt die schwanzgrösse und was man für ein guter Stecher ist blablabla. Ist jetzt meine Meinung.

Naja man kann sich schon beschreiben, Körpergröße, Augenfarbe usw. Aber nicht unbedingt die schwanzgrösse und was man für ein guter Stecher ist blablabla. Ist jetzt meine Meinung.

da hast natürlich recht - die die es notwendig haben zu schreiben....naja wie überall halt

sind nicht alle Männer im Forum super Stecher? ;) wenn´s nach den Eigenangaben der Männer hier ginge, wäre sicher keine Frau der (EF-)Welt unbefriedigt. ;)

Schwanzavas und Benutzernamen, bei denen man vor lauter Kopf schütteln schon fast nen Stiernacken heranzüchtet, und dann noch wundern, dass man:down: von Frauen ignoriert wird...

sind nicht alle Männer im Forum super Stecher? ;) wenn´s nach den Eigenangaben der Männer hier ginge, wäre sicher keine Frau der (EF-)Welt unbefriedigt. ;)

Schwanzavas und Benutzernamen, bei denen man vor lauter Kopf schütteln schon fast nen Stiernacken heranzüchtet, und dann noch wundern, dass man:down: von Frauen ignoriert wird...

Sag ich ja wenn alle gleich währen, währe es ja langweilig. Viele kapieren es halt nicht wie man es richtig macht.

Viele kapieren es halt nicht wie man es richtig macht.

Richtig ist relativ...wenn man sich so zb die diversen Kommentare von Userinnen unter Schwanzbildern anschaut, gibt es sehr wohl auch Frauen, bei denen nicht unbedingt Witz, Charme usw vorrangig ist.

Zurück
Oben