A
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn es stimmt....dann
hat SIE den liebstsen nicht berücksichtigt
Doch, der is a da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn es stimmt....dann
hat SIE den liebstsen nicht berücksichtigt
Na meine Liebe und wie waren die Treffen?Doch, der is a da
Ich treff heut sogar drei liebe user von hier
bier und wein einkühlen geh .....
Genau!Kaffeetratscherl
Tja ich finde diese Toll die eine Anzeige schalten man meldet sich macht was aus und dann Funkstille hatte ich heute leider wieder einmal.
Echt manche Leute sind voll daneben dabei ist es kein Problem wenn man dann doch keine Lust hat oder es ist etwas dazwischen gekommen.
Und die Männer die KontaktanzeigenNett waren sie alle...leider haben die Mädels heutzutage Programme wie Photoshop fest im Griff^^
Tja ich finde diese Toll die eine Anzeige schalten man meldet sich macht was aus und dann Funkstille hatte ich heute leider wieder einmal.
Echt manche Leute sind voll daneben dabei ist es kein Problem wenn man dann doch keine Lust hat oder es ist etwas dazwischen gekommen.
also all diejenigen Forumskollegen, die ich persönlich kennengelernt habe, waren allesamt keine Fakesich wollt nur mal wissen wer sich wirklich schon mal mit einem erotikforum user getroffen hat oder ob hier die meisten nur fake sind?
hatte in der Wirtschaft ein Treffen mit dem Münchner...es war nur schade das er nach einem anfänglich sehr intress. Gespräch sehr schnell unter den Tisch rollte
Hatte bisher noch nicht das Vergnügen.