wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Ich habe mich auch schon mit wem getroffen. War ein schöner Abend am See (kein FKK) mit guter Unterhaltung.

Tja ich finde diese Toll die eine Anzeige schalten man meldet sich macht was aus und dann Funkstille hatte ich heute leider wieder einmal.

Echt manche Leute sind voll daneben dabei ist es kein Problem wenn man dann doch keine Lust hat oder es ist etwas dazwischen gekommen.

Hatte schon ein paar Treffen. Aber ist schon länger her. Waren aber alle sehr sympatisch.

Tja ich finde diese Toll die eine Anzeige schalten man meldet sich macht was aus und dann Funkstille hatte ich heute leider wieder einmal.

Echt manche Leute sind voll daneben dabei ist es kein Problem wenn man dann doch keine Lust hat oder es ist etwas dazwischen gekommen.

Ja das kenne ich, solche Spezialisten gibt es immer. Hab ich leider auch schon erlebt. Mein letztes Treffen war aber Gott sei Dank eins der Sorte "sehr geil".

Nett waren sie alle...leider haben die Mädels heutzutage Programme wie Photoshop fest im Griff^^

Intensiv gemailt.... von Anfang an war ich EHRLICH.

Mit dem Ergebnis: ES PASST ALLES!
Dann gabs einen fixen Termin zu einem unverbindlichen Kennenlernen.

Dieser wurde knapp vorher dann von IHR gecancelt.

Dann gings 2 Wochen mit Getippsel hin und her .....bis SIE nun absagte!

Intensiv gemailt.... von Anfang an war ich EHRLICH.

Mit dem Ergebnis: ES PASST ALLES!
Dann gabs einen fixen Termin zu einem unverbindlichen Kennenlernen.

Dieser wurde knapp vorher dann von IHR gecancelt.

Dann gings 2 Wochen mit Getippsel hin und her .....bis SIE nun absagte!

SO GEHTS HIER EBEN ZU
:winke:

ich wollt nur mal wissen wer sich wirklich schon mal mit einem erotikforum user getroffen hat oder ob hier die meisten nur fake sind?
also all diejenigen Forumskollegen, die ich persönlich kennengelernt habe, waren allesamt keine Fakes :haha:

:daumen: hatte in der Wirtschaft ein Treffen mit dem Münchner...es war nur schade das er nach einem anfänglich sehr intress. Gespräch sehr schnell unter den Tisch rollte:saufen:

:daumen: hatte in der Wirtschaft ein Treffen mit dem Münchner...es war nur schade das er nach einem anfänglich sehr intress. Gespräch sehr schnell unter den Tisch rollte:saufen:

Dann muss er Ostdeutsches Bier getrunken haben, das hat wenigstens noch Prozente ...................

Ja, Sandra sollte ein Treffen mit mir haben.. sie ist ein komischer Kauz.. hat sich heute überraschend komplett abgemeldet. na wa solls ,........

Hatte bisher noch nicht das Vergnügen.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden. ;-)
Suche nette weibliche Bekanntschaften aus dem Zentralraum von OÖ.

LG Oliver :p

Zurück
Oben