wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Mit den Frauen ist es halt schwieriger!

Erwische leider immer nur gegen TG.

Hatte bis jetzt zwei mal das Vergnügen!
Bei ersterer wurde es ein Verhältnis von gut einem halben Jahr und der Sex war Mega :)

Leider ist es aber nicht so einfach hier! oder Gott sei dank ist es so ;)

Mit zwei echt netten Pärchen und auch 3 fantastischen, netten, korekten und loyalen Jungs. Bereuen beide nicht unsere Spiele. Im Gegenteil, die Lust und Liebe steigert sich bei uns um so mehr!

Intensiv gemailt.... von Anfang an war ich EHRLICH.

Mit dem Ergebnis: ES PASST ALLES!
Dann gabs einen fixen Termin zu einem unverbindlichen Kennenlernen.

Dieser wurde knapp vorher dann von IHR gecancelt.

Dann gings 2 Wochen mit Getippsel hin und her .....bis SIE nun absagte!

Intensiv gemailt.... von Anfang an war ich EHRLICH.

Mit dem Ergebnis: ES PASST ALLES!
Dann gabs einen fixen Termin zu einem unverbindlichen Kennenlernen.

Dieser wurde knapp vorher dann von IHR gecancelt.

Dann gings 2 Wochen mit Getippsel hin und her .....bis SIE nun absagte!

SO GEHTS HIER EBEN ZU
:winke:

Ja, das kenne ich auch - hat aber wahrscheinlich gar nichts mit Dir zu tun. Es gibt offenbar auch den Typ Frau, der sich daran ergötzt, in der Fantasie zu daten. und geilen Sex zu haben. So nach dem Motto " Wenn ich hübsch und mutig genug wäre, dann hätte ich heute einen Hengst, der es mir besorgen täte...".
Da dann doch das virtuelle Bild und das reale Bild so stark voneinander abweicht und Frau sich die Kritik ersparen möchte, gibt es halt den kurzfristigen Rückzug ohne Erklärung...

Ich durfte das Vergnügen schon 3 mal genießen, wobei ich ganz ehrlich 1 mal darauf verzichten hätte können. Meine Erwartungen waren dabei einfach zu groß und es hat sich heraus gestellt das mein weibliches gegenüber mit ihrer Beschreibung und Alter ein wenig übertrieben hat, und der sex dann doch nicht das war was ich mir vorgestellt habe.
Die anderen beiden Male waren echt sehr sehr lustig schon beim kennen lernen und der sex war wirklich der Hammer, wie man auch in meinem Profil sieht.
Sonst kann ich nur sagen es gefällt mir hier sehr, solange man nicht übertreibt und sich selbst immer treu bleibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatte gestern das erste mal das Vergnügen, eine Userin von hier zu treffen. Hatten viel Spaß, nur leider etwas wenig Zeit. Sogar der Kaffee am Morgen war klasse! :)

bin erst sein einer Woche hier aber die Lage könnte nicht besser sein - da ist schon so manches echt - auch wenn einiges gespielt wird !

es gibt unheimlich viele fakes, mühsam manchmal.
Aber der Schwanz den ich grade gelutscht hab war sehr real und sehr ... hmmm gschmackig ... war geil !

Zurück
Oben