wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Also ich habe mich durch einen User von EF entschieden mich auch als Mitglied zu registrieren. Habe seit her einiges an Spaß gehabt *g

Leider noch nicht.
Bin aber auch noch nicht so lange dabei.
Hoffe doch, dass sich in den nächsten Wochen mal was ergibt.

Also ich hab mich schon mit Usern getroffen, die waren alle nett und keine Fakes ;)
schönen Sonntag noch!

ja, hatte schon treffen;
wirklich alle sympatisch und meist auch ein guter "weiterer Abend";
:)

Ach ja die Liste.Sagenumwobener heiliger Gral des EF .Geheimnisvoll,stets aktuell,100%Erfolgsgarantie,lückenlos recherchiert und und jo und waun schickt ma des ding endlich wer??? :grantig: jetzt muss i mi doch sonst glatt mit den willigen Frauen aus dem realen Leben begnügen :hurra:

ich habe ich schon mit Jemanden getroffen, war alles absolut super. Ich kann mich in keiner Weise beschweren.

Ich treffe mich in einer halben Stunde mit jemanden von hier, ist aber nicht das erste mal.

Ich hatte auch schon das ein oder andere Treffen mit Usern und ehemaligen Usern von hier. Manche waren besser andere nicht so.
In letzter Zeit ist es aber leider etwas ruhiger geworden ...

Ach ja die Liste.Sagenumwobener heiliger Gral des EF .Geheimnisvoll,stets aktuell,100%Erfolgsgarantie,lückenlos recherchiert und und jo und waun schickt ma des ding endlich wer??? :grantig:
.... Nie?
Sieh Dir die Kriterien in der Gruppe an.

Ich hatte auch schon das ein oder andere Treffen mit Usern und ehemaligen Usern von hier. Manche waren besser andere nicht so.
In letzter Zeit ist es aber leider etwas ruhiger geworden ...

Was meinst du die einen waren Besser die anderen nicht so?
Meinst vermutlich den Kaffee :hahaha:

Zurück
Oben