- Reaktionen
- 24.226
- Checks
- 41
Das ist nicht der Gärtnerverein?Gibts doch eh: Den grünen Daumen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist nicht der Gärtnerverein?Gibts doch eh: Den grünen Daumen.
naja - zu sagen ... "Ich hatte schon ein Date mit einem User von hier" - ist doch leicht ...
interessant wäre, ob jener User, den man getroffen hat dies auch bestätigen würde ...
doch ...
natürlich kann ich auch sagen -
JA ich habe auch schon einige Damen zu einem Cafe eingeladen - und mit einem Teil auch mehr als einen Cafe gehabt
naja - zu sagen ... "Ich hatte schon ein Date mit einem User von hier" - ist doch leicht ...
interessant wäre, ob jener User, den man getroffen hat dies auch bestätigen würde ...
brauchts ihr für alles im leben bestätigungen und garantien?
Das ist nicht der Gärtnerverein?
brauchts ihr für alles im leben bestätigungen und garantien?
Sie wollen doch nur die PNs, die sie schreiben, von 500 auf 100 reduzieren.
Mit Zertifikaten bitte. Alles andre sind Fakes!brauchts ihr für alles im leben bestätigungen und garantien?
Du bist zu gut... Ich überfliege nur mehr.Mir geht das schon beim lesen am oasch.
Puh... Ich hatte schon Angst.Worum gehts denn hier sonst, wenn nicht ums gärtnern?
Für mich Cola und Pasta bitte.was bei copy und paste wahrscheinlich nicht wirklich eine zeitersparnis is
was bei copy und paste wahrscheinlich nicht wirklich eine zeitersparnis is
Du bist zu gut... Ich überfliege nur mehr.
Hab mich am Donnerstag mit der Biggymaus getroffen.
Hab mich am Donnerstag mit der Biggymaus getroffen.
Von Diskretion auch noch nie was gehört...........gelle.
Ich schätze mal, so aus der Hüfte, sie hat ein $ im Profil.Von Diskretion auch noch nie was gehört...........gelle.
Du auch?Hab mich am Donnerstag mit der Biggymaus getroffen
Du auch?
bin eh noch ganz fertig......Der Tag und die Nacht sind lang..
bin eh noch ganz fertig......
naja, so viel Geld und Nerven hab ich auch wieder nichtund du die restlichen 23 Stunden 58 Minuten..
das war wahrscheinlich das erste und das letzte treffen hier
genau deswegen