wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

wen es mal soweit kommt mit Treff ge ich Bescheid abgeneigt bin ich nicht:)

Soeben ein Fake enttarnt.... echt lustig!!! :hahaha:
Was haben die nur davon?
weiß es einer...hmmm??

weiß es einer...hmmm??
nau, setz dich nieder, ich erklär dir des...

wennst als mann nix vorzuweisen hast, damit du dich aus der menge abhebst, egal was auch immer des sein mag....
dann verhungerst da ziemlich (als mann)...
als "weiblicher account" hupfen dir sofort 100und1 notstandige ins postkastl.

so habens wenigstens a bisserl "zuspruch"

und solang es solche notstandigen gibt, die sogar auf ein fakefoto reinfallen, nur weil sie sich an schnellen fick versprechen....
solang wirds auch fakes geben....

hoffe dir gehelft zu haben.

Oh, da muss ich mich ja fast melden :nackte:

Und ich schwör', ich bin auch nur ein kleines bisschen nur a Fake...

nau, setz dich nieder, ich erklär dir des...

wennst als mann nix vorzuweisen hast, damit du dich aus der menge abhebst, egal was auch immer des sein mag....
dann verhungerst da ziemlich (als mann)...
als "weiblicher account" hupfen dir sofort 100und1 notstandige ins postkastl.

so habens wenigstens a bisserl "zuspruch"

und solang es solche notstandigen gibt, die sogar auf ein fakefoto reinfallen, nur weil sie sich an schnellen fick versprechen....
solang wirds auch fakes geben....

hoffe dir gehelft zu haben.

Danke, ja ein wenig.... aber irgendwie schon krank :zzz:

Wir hatten 2 Treffen mit Paaren, ist aber leider nix draus worden.... Machtjanix
Mit einem Paar ein Treffen ausmachen und einen Kaffee trinken, auch wenn nichts dabei rauskommt, ist immer noch besser als die ganze Schreiberei mit den unzähligen Fakes hier. :lehrer:

Wir hatten 2 Treffen mit Paaren, ist aber leider nix draus worden.... Machtjanix
Mit einem Paar ein Treffen ausmachen und einen Kaffee trinken, auch wenn nichts dabei rauskommt, ist immer noch besser als die ganze Schreiberei mit den unzähligen Fakes hier. :lehrer:

:daumen::daumen::daumen:

...ist immer noch besser als die ganze Schreiberei mit den unzähligen Fakes hier.
Also bis jetzt hab ich immer geglaubt ihr schreibt gern mit mir :traurig: Aber ja, ihr habt schon recht, ich bin in Wahrheit nicht Freddy Krueger... :cry:

Sofern es überhaupt zu einem Treffen kommt:

Dass 4 noch schwieriger unter einen Hut passen, als 2 ist wohl klar !!

Und ein "Kaffeetreffen" verpflichtet sowieso zu nichts

man kann hier durchaus jemanden treffen.......kommt halt immer auf das gegenüber an!!!
kaffee ist immer gut :haha:

Zurück
Oben