wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

also wir hatten heute unser erstes date aus diesem forum

er kam um 0900 uhr zu uns und blieb bis1100 uhr

wir hatten alle drei strumpfhosen an und es war megageil
unsere sie kam 3x, er 1x fast und 1x richtig
ich nicht, aber das war auch so geplant, denn wenn ich komme, dann verlier ich schlagartig die lust, und das soll ja nicht sein...;)

aja, und eine (eigentlich ungeplante) ns aktion haben wir auch noch gehabt
unsere sie hat ihn mit einem schönen strahl verwöhnt ;)

also unterm strich: eine gelungene aktion

danke an unser date auch noch auf diesem weg :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man kann hier durchaus jemanden treffen.......kommt halt immer auf das gegenüber an!!!
kaffee ist immer gut :haha:

stimmt :daumen:
jetzt wissen wir es auch

und es war absolut positiv

sollte eine der hier anwesenden damen an einem potenten, sehr symphatischen mittfünfziger interesse haben, wir leiten gerne weiter...

Bereits mit mehreren Getroffen - auch wenn es nur Kaffee war, waren definitiv keine Fakes :)

also ich hab mich bisher noch mit keiner getroffen
dürfte an 2 punkten liegen:
ich bin noch nicht lang genug angemeldet hier
die frauen/paare finden mich nicht angemessen oder wollen tg

naja - zu sagen ... "Ich hatte schon ein Date mit einem User von hier" - ist doch leicht ...
interessant wäre, ob jener User, den man getroffen hat dies auch bestätigen würde ...

doch ...
natürlich kann ich auch sagen -
JA ich habe auch schon einige Damen zu einem Cafe eingeladen - und mit einem Teil auch mehr als einen Cafe gehabt ;)

interessant wäre, ob jener User, den man getroffen hat dies auch bestätigen würde ...
Die lügen doch nur alle, wenn sie von nix wissen. :engel:

Wozu der ganze Aufwand? Wer es im RL kann, wird es auch hier schaffen, der Rest.... jammert.

Interessanter Punkt, cool waere wenn man wirklich sehen koennte welche user sich getroffen haben, das wuerde eventuel einen kleinen kreis von leuten geben von denen man weis ein treffen ist moeglich!

Wie gesagt wir haben uns mit 2 getroffen ich schau mal ob unsere treffen das hier bestaetigen wollen.

Trotzdem darf man nicht alle als Fake ansehen, obwohl es sehr viele gibt. Aber wir zum beispiel sind ein recht huebsches paar und wuenschen uns auch ebensolche mitspieler :) und da kann es vorkommen das wir von 20 nachrichten von usern uns nur fuer einen entscheiden weil der einfach wirklich passt.

Aber es duerfen sich immer gerne huebsche maenner melden ;-) glg

Zurück
Oben