wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Naja wenn ich ein Treffen wollte würde ich eine Kontaktanzeige aufgeben, das hat nichts mit Fake oder nicht Fake zu tun.

Ich hatte kein treffen und realistisch gesehen wird es auch keins geben.
Aber ich habe viele nette Menschen kennengelernt und hab viel Spaß

Also ich hatte zwei super Treffen aus dem Forum, es ist zwar schwer jemanden kennen zu lerne aber es gib immer wieder nette leute.

nichr von hier, aber über andere foren

war eigentlich immer ganz ok :)

:fragezeichen: Net von hier? :roll:

Diesen Donnerstag (06.08.) sind wir in der Caribik in Seisenegg, schaut's auch hin und lernen wir uns kennen dort?! :daumen:

naja, wir sind noch nicht so lang hier angemeldet und bisher waren wir mit umbau unseres bauernhofes völlig ausgelastet
aber ab nächster woche gehts los;)

sorry, aber seisenegg ist uns zu weit
kennengelernt hätten wir euch wohl auch gern, aber wir halten es so wie ihr
max 25 km in der umgebung;)

naja, wir sind noch nicht so lang hier angemeldet und bisher waren wir mit umbau unseres bauernhofes völlig ausgelastet
aber ab nächster woche gehts los;)

sorry, aber seisenegg ist uns zu weit
kennengelernt hätten wir euch wohl auch gern, aber wir halten es so wie ihr
max 25 km in der umgebung;)

:schulterzuck: Ins W4 kommen wir selten!

:wache: Aber auch gerne andere User von hier, m & w, schaut's hin und lernt uns kennen, dann habt's auch wenigstens ein Treffen mit EF-User schon mal gehabt! :daumen:

Es ist als Mann nicht gerade leicht Kontakte zu knüpfen, zumindest wenn man im Forum dem jüngeren Teil angehört und kaum Erfahrung hat.
Jemanden zu finden der einem "zeigt wies geht" oder generell auf einen einlässt fällt mir nicht gerade leicht.
Vor allem auch einen Anhaltspunkt in der Community zu finden.

Zurück
Oben