- Reaktionen
- 63.621
- Checks
- 30
Häkeln mit Rose.
Ich bin für alles offen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Häkeln mit Rose.
Eindeutig Ja. Ich hatte Privat schon viele Treffen mit Usern/ innen. Es gab Termine die vertagt wurden, aber stattgefunden haben sie immer.
Starke Leistung für vier Tage.
....
Naja, vielleicht anderes Forum mitgezählt....
Da gibt es diese Psychopaten mit unzähligen Nicks, die dann vergessen, mit welchen gerade sind sie eingeloggt.
Und natürlich überzeugt sind, wenn sie eine Agentur beauftragen ein paar Damen vorbei zu schicken, dass das als Date gilt
Es gibt auch außerhalb des EF's noch Foren.
Warum sollte es hier anders laufen als in anderen Foren? Ehrlichkeit, gegenseitige Sympathie, richtiges Vorgehen, Telefonnr. tauschen oder Skypen, dem Treffen steht nichts im Wege.
Weil hier 90% (der Männer) nur ficken im Kopf haben.
Der Unterhaltungswert zählt für mich, und ich muss sagen, ich habe bereits einige langjährige freundschaftliche Beziehung aufgebaut.
Mit oder ohne "benefits"?Das mag schon sein, kann ich aber nicht bestätigen. Ich gehöre dann eben zu den anderen 10%. Der Unterhaltungswert zählt für mich, und ich muss sagen, ich habe bereits einige langjährige freundschaftliche Beziehung aufgebaut.
Hier gehts aber um das Ef .......
Andere wollen auch Grinsen.Okay, dann bitte meine Beiträge wegen Themaverfehlung löschen.
More than you may imagine.
(You've probably at home not much to laugh about.)