wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

wo gibt es heutzutage keine fakes?

ich habe einige user aus dem ef getroffen. die erfahrungen waren, ich sag mal 95%, positiv. mit ein paar hab ich noch immer kontakt und ein paar treffe ich noch.

Eindeutig Ja. Ich hatte Privat schon viele Treffen mit Usern/ innen. Es gab Termine die vertagt wurden, aber stattgefunden haben sie immer.

Starke Leistung für vier Tage.

Da gibt es diese Psychopaten mit unzähligen Nicks, die dann vergessen, mit welchen gerade sind sie eingeloggt.
Und natürlich überzeugt sind, wenn sie eine Agentur beauftragen ein paar Damen vorbei zu schicken, dass das als Date gilt:haha:

Starke Leistung für vier Tage. :daumen:

Es gibt auch außerhalb des EF's noch Foren.

;) .... :hahaha:
Naja, vielleicht anderes Forum mitgezählt.... :lalala:

:daumen:

Da gibt es diese Psychopaten mit unzähligen Nicks, die dann vergessen, mit welchen gerade sind sie eingeloggt.
Und natürlich überzeugt sind, wenn sie eine Agentur beauftragen ein paar Damen vorbei zu schicken, dass das als Date gilt:haha:

Ich leide nicht unter Demenz.

Warum sollte es hier anders laufen als in anderen Foren? Ehrlichkeit, gegenseitige Sympathie, richtiges Vorgehen, Telefonnr. tauschen oder Skypen, dem Treffen steht nichts im Wege.

Warum sollte es hier anders laufen als in anderen Foren? Ehrlichkeit, gegenseitige Sympathie, richtiges Vorgehen, Telefonnr. tauschen oder Skypen, dem Treffen steht nichts im Wege.

Weil hier 90% (der Männer) nur ficken im Kopf haben.

Weil hier 90% (der Männer) nur ficken im Kopf haben.

Das mag schon sein, kann ich aber nicht bestätigen. Ich gehöre dann eben zu den anderen 10%. Der Unterhaltungswert zählt für mich, und ich muss sagen, ich habe bereits einige langjährige freundschaftliche Beziehung aufgebaut.

Das mag schon sein, kann ich aber nicht bestätigen. Ich gehöre dann eben zu den anderen 10%. Der Unterhaltungswert zählt für mich, und ich muss sagen, ich habe bereits einige langjährige freundschaftliche Beziehung aufgebaut.
Mit oder ohne "benefits"?

Ich verfüge über eine starke Vorstellungskraft.

(Glad that I could amuse them.)

Zurück
Oben