wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Wir hatten schon ein paar Treffen und aus Erfahrung kann ich sagen, dass gerade mal nur 10% an einem echten Treffen interessiert sind und der Rest, entschuldigt den Ausdruck, nur Tastenwichser sind.
Noch was: Bitte keine PN mit dem Vermerk "Bei mir wäre so was nie passiert, ich halte mich an Abmachungen", auch schon zu oft gehört!

:daumen:

Wir hatten schon ein paar Treffen und aus Erfahrung kann ich sagen, dass gerade mal nur 10% an einem echten Treffen interessiert sind und der Rest, entschuldigt den Ausdruck, nur Tastenwichser sind.!
da ist wohl was dran :cool: aber was solls, nicht zu ernst nehmen das ganze hier

Nein, nur leere Versprechen. Ein unverbindliches Kennenlernen ist schon unmöglich

Da gebe ich dir/euch recht, wie auch! Man:down: bekommt ja gar nicht erst eine Antwort. Da kannst dir noch soviel mühe geben mit dem schreiben!
Ich finde es Respekt.-und Anstandslos..... !!!!

Da gebe ich dir/euch recht, wie auch! Man:down: bekommt ja gar nicht erst eine Antwort. Da kannst dir noch soviel mühe geben mit dem schreiben!
Ich finde es Respekt.-und Anstandslos..... !!!!
Hm, ich werde jetzt auf die letzten 10-20 "Anfragen" antworten. Mal schauen was für Antworten kommen.

Die Frage ist natürlich auch legitim:;)

Wer will überhaupt von den Usern hier??? :fragezeichen:

Sofortige Verwarnung für alle, die nicht zeitnah jedem Interessenten zurückschreiben!

Zurück
Oben