wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

2. Generelles Terminieren auf etwas in der Zukunft, wenn mir nicht nur aktuell nach etwas Bestimmten ist, sondern sogar an sich schon länger. (Auf den Punkt gebracht: Sollte mir jetzt nach Ficken sein, dann gehe ich ficken und mache keinen Termin für nächste Woche!)[/QUOTE]

Das würde ich auch sagen, darum kommen keine Treffen zustande....!!!
Auch weil in der Zeit bis es dann soweit ist, schon wieder ein besserer angesagt ist ;-) geht ganz schnell hier...fg
Sind beide spontan, dann klappt es auch mit dem Treffen :daumen:

ich muss sagen meine treffen ich hier , Damen aus dem Forum hatten alle niveauvoll und der sex war toll.

aber es is zu bemerken hatte 3 mal auch mit wem vom Forum hier ausgemacht hatte nen fakecheck die Dame und is nie erschienen sowas mag i garned groß Sprücheklopfen und dann ned einhalten ... naja /ignore ...

aber die andern Damen waren toll immer wieder gerne für solch ein treffen bereit :)

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sachlich einem Threadthema zu folgen und nicht persönlich anzugreifen fällt speziell den PC-Wixern und Cybersexerln am schwersten :hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heit ist es gar net so heiß...aber an jeder Ecke werden die Giftstacheln ausgefahren..:roll:

ich plädiere für den Umstand, dass Shokz seine Signatur rausnehmen muss bis er einen gerade Satz zambringt :lehrer:

hab bei btbw's thread zwar jetzt mitgestimmt - aber ich kann dir auch prophezeien dass das wohl nichts wird. ich würd eh kaum jemandem schreiben, den ich nicht in meiner nähe vermute... sonste fruge ich testweise halt nach seiner/ihrer Region.

Region wär oft hilfreich, Alter türlich auch - wenn man denn nach Kontakten sucht, was meines wissens nicht verpflichtend ist. denn klarerweise muss man dann den Anonymitätswunsch berücksichtigen. sonst könnte man ja gleich ein gesichtspic auch verpflichtend fordern - käme wohl nicht so gut an ;)

Deiner so trefflichen Selbstdiagnose mag ich mal nicht widersprechen wollen,

sehe aber darin keinen wirklich zwingenden Zusammenhang!

Speziell was "deine persönlichen Angriffe" betrifft, findet sich der Beweis in diesem Thread.

Doch damit beende ich den Dialog mit dir nun endgültig....frei nach dem alten Sprichwort:
Der Klügere .................:winke:

Speziell was "deine persönlichen Angriffe" betrifft, findet sich der Beweis in diesem Thread.

Nein, findet er sich nicht! Auch hier hattest du schon deine (üblichen) Probleme so ganz ohne mich.

Von dir -mit deinem erst recht kurzen Hiersein- sollte man bei zudem nur wenig mehr als 100 Beiträgen denken, dass diese zumindest dir selbst (noch) geläufig sind. Dem scheint aber ganz offensichtlich nicht so. Vor allem dein sich wiederholendes Gesudere über gleich mehrere Threads hinsichtlich angeblicher "PC-Wichser und Cybersexerln" wird hierbei mehr als auffällig und von anderen Usern dann rein zwangsläufig entsprechend kommentiert.

Einer muss ja diesen Thread wieder auf das THEMA zurückführen:

Hatte noch kein Treffen :fragezeichen:

hmmm, noch kein treffen gehabt. Aber..............gut Ding bracht Weil.................;-)

Zurück
Oben