wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Wie kann Ehrlichkeit langweilig sein?

Und zur Eingangsfrage...ja, mehrere.

hmm was soll den dabei sein sich nicht zu treffen, bin nicht nur hier angemeldet, aber überall hab ich schon Leute REAL getroffen. ;)

Ach stell dir vor Dienstag könnte ein richtiger Glückstag werden fuer den armen bub��

ich hab mich schon mit einigen Usern getroffen.... Ich meine, auch außerhalb des Jour fix...

Leute ich kann euch beruhigen....sieht gut aus das ich Mittwoch spät aber doch meinen ersten user von hier treff�� yippie yippie yeah

Also um mal zurück zum Thema zu kommen..

JA aber leider nur einmal! jedoch war das super!

Viel Erfolg noch!

ja.

allerdings irgendwie nicht das richtige Milieu hier, denn die meisten sind entweder

-doppelt so alt als ich (älteste war im Bereich meiner Großmutter :kopfklatsch:)
-dreimal so schwer als ich :confused:
-nicht fähig eine als deutsch erkennbare PN zu verfassen :grantig:
-nicht fähig zu lesen (oder warum bekomme ich mit status "hetero" sonst soviele anfragen von Männern...) :mauer:
-vergeben (danach suche ich schlichtweg nicht.)

*man stelle sich zwischen den Zeilen das Wört "oder" vor, damit das "entweder" nicht so deplatziert dasteht ;)

ja.

allerdings irgendwie nicht das richtige Milieu hier, denn die meisten sind entweder

-doppelt so alt als ich (älteste war im Bereich meiner Großmutter :kopfklatsch:)
-dreimal so schwer als ich :confused:
-nicht fähig eine als deutsch erkennbare PN zu verfassen :grantig:
-nicht fähig zu lesen (oder warum bekomme ich mit status "hetero" sonst soviele anfragen von Männern...) :mauer:
-vergeben (danach suche ich schlichtweg nicht.)

*man stelle sich zwischen den Zeilen das Wört "oder" vor, damit das "entweder" nicht so deplatziert dasteht ;)

Einfach hier mitstimmen :mrgreen:

http://www.erotikforum.at/threads/793326-Kein-Alter-Keine-Region-Kein-Ort-im-Profil

scheint niemand wirklich zu interessieren....

Hast Recht, die Faken und Usern welchen sind nicht fähig ein Facechek machen, interessiert sowas nicht, weil immer besser ist was ausmachen und zum treffe nicht erscheinen weil die nie "real" sind.... :cry:

Habe bereits User von hier getroffen und für heute habe ich auch bereits ein Treffen :)

Einfach hier mitstimmen :mrgreen:

Und was nützte es ihm (smrtsb91), wenn die hier anwesenden "Oldies", Übergewichtigen wie auch Legastheniker jeweiligen Wohnort + Alter preiszugeben bereit wären, wo er sich mit diesen ja doch nicht einlassen mag bzw. diese ihm -ungeachtet seiner eigenen Vorgaben- dennoch anschreiben?!

Hi.
ich wollt nur mal wissen wer sich wirklich schon mal mit einem erotikforum user getroffen hat oder ob hier die meisten nur fake sind?
Lg

Leider, letzte Zeit nur Faken, eine reale aber traurige Quote von 10 ausgemachten Treffen ist ein gekommen!
Und ja, ich treffe die Leute von Erotikforum überall... zbs. Ratzersdorfer See, Jour Fix oder bei unserem berühmten Sankt Pölten Stammtisch!

Es ist einfach schon lustig .... :lol:
Die andere als Fake´s bezeichnen, sind die schlimmsten hier im Gespräch...da kannst nur echt lachen ggggg
Es beteilungen sich hier gewisse Leute am Gespräch und haben nicht mal ANSTAND :lol:

Leute ich kann euch beruhigen....sieht gut aus das ich Mittwoch spät aber doch meinen ersten user von hier treff�� yippie yippie yeah

Wollen wir hoffen, dass es so kommt wie gedacht! (Ein Suderthread weniger.)

Für mich selbst sprächen mind. zwei Dinge dagegen (Vorfreude):

1. Hiesige Quote der nicht eingehaltenen Termine.

2. Generelles Terminieren auf etwas in der Zukunft, wenn mir nicht nur aktuell nach etwas Bestimmten ist, sondern sogar an sich schon länger. (Auf den Punkt gebracht: Sollte mir jetzt nach Ficken sein, dann gehe ich ficken und mache keinen Termin für nächste Woche!)

Zurück
Oben