- Reaktionen
- 5.731
- Checks
- 12
Schliesslich wurde meine Umfrage sofort gekübel !
ja, weils schon die 325te zu dem thema is... von irgendjemandem, den keiner treffen will
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schliesslich wurde meine Umfrage sofort gekübel !
ja, weils schon die 325te zu dem thema is... von irgendjemandem, den keiner treffen will
wie kommst auf die Idee dass dich jemand treffen will ??
keine sorge, MICH will eh niemand treffen
Dann schliess nicht von dir auf andere
da sinnerfassend lesen, nicht unbedingt deine stärke is, lass ma die unterhaltung mal gut sein
Hi all!
ich hatte auch schon einige Treffen, allerdings gab es nicht mehr als Unterhaltungen! Jedoch war ich auch nicht direkt auf mehr aus! Nette Grüße!
habe sie soeben in Deinem Sinne unterstützt, war somit nicht gekübelt.....Schliesslich wurde meine Umfrage sofort gekübel
ja soe gehts uns halt, nicht nur bei dieser Hitze......von irgendjemandem, den keiner treffen will
perfekte Basis für ein Forumlass ma die unterhaltung mal gut sein
dass uns reale Treffen lieber sind, von tagelang PN hin und her schreiben oder chatten halten wir nix.
wird so wie überall sein ein paar reale und auch viele fakes
Deutlich leichter ists wenn man Geld bietet (oh wunder, oh wunder), aber selbst das ist keine Garantie...
Auf der anderen Seite wunderts mich auch nicht, dass viele Frauen sich vor Dates scheuen. Allein was ich heute an PNs von Männern bekommen habe....Rechtschreibfehler, Standardtext, indiskutable Grammatik...und das bei Einzeilern. Da fällts schon schwer mit "Nein danke" zu antworten, geschweige denn dass ich Lust bekommen würde, die Typen zu treffen...
Wenn Du zuerst mitspielst, dann reg Dich hinterher nicht auf.Persönliche Angriffewie du sie startest, anstatt auf das Thema einzugehen sind ebensowenig sinnerfassend
ich habe mich mit einem Fake getroffen
ich habe mich mit einem Fake getroffen
Jössas... A wieder do?.........wars geil.......
Jössas... A wieder do?
.........wars geil.......
Und? War's ein Fuck?