wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

da sinnerfassend lesen, nicht unbedingt deine stärke is, lass ma die unterhaltung mal gut sein :winke:

Persönliche Angriffewie du sie startest, anstatt auf das Thema einzugehen sind ebensowenig sinnerfassend :kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi all!
ich hatte auch schon einige Treffen, allerdings gab es nicht mehr als Unterhaltungen! Jedoch war ich auch nicht direkt auf mehr aus! Nette Grüße!

;) Dann beweg' dich einmal dahin wo wir auch sind, wie schon einmal gesagt haben über 4.000 Fotos von SW USA! :cool:

:wache:
Treffen? Im Schnitt zwei pro Woche, sind auch stammtischartige Treffen dabei, also nicht nur Sex, aber schon auch, wenn's paßt. :hmm: Also schätze mal so an die 200 Treffen mit EF-User.

Liegt aber auch daran, dass uns reale Treffen lieber sind, von tagelang PN hin und her schreiben oder chatten halten wir nix.

Zuletzt bearbeitet:
Schliesslich wurde meine Umfrage sofort gekübel
habe sie soeben in Deinem Sinne unterstützt, war somit nicht gekübelt.....
von irgendjemandem, den keiner treffen will
ja soe gehts uns halt, nicht nur bei dieser Hitze......
lass ma die unterhaltung mal gut sein
perfekte Basis für ein Forum
dass uns reale Treffen lieber sind, von tagelang PN hin und her schreiben oder chatten halten wir nix.
:daumen:

2012 (war hier früher schonmal aktiv) hatte ich mal ein Date mit ner Userin. War sehr nett, haben uns gut verstanden und ging dann noch bisserl weiter.

Hab aber allgemein den Eindruck, dass die meisten Frauen hier dermaßen mit Angeboten überflutet werden, dass es extrem schwierig ist, aus der schieren Masse herauszustechen. Selbst wenn man sich beim Anschreiben bemüht, auch da ist man ja nicht der Einzige.

Deutlich leichter ists wenn man Geld bietet (oh wunder, oh wunder), aber selbst das ist keine Garantie...

Aber insgesamt bin ich mit persönlich formulierten PNs schon ganz gut gefahren.

Auf der anderen Seite wunderts mich auch nicht, dass viele Frauen sich vor Dates scheuen. Allein was ich heute an PNs von Männern bekommen habe....Rechtschreibfehler, Standardtext, indiskutable Grammatik...und das bei Einzeilern. Da fällts schon schwer mit "Nein danke" zu antworten, geschweige denn dass ich Lust bekommen würde, die Typen zu treffen...

Deutlich leichter ists wenn man Geld bietet (oh wunder, oh wunder), aber selbst das ist keine Garantie...

:nono: Bei meiner Frau net, ist es sogar ein Ausscheidungskriterium! :haha: Strenges KfI. ;) Letztens bot schon einer 1500€ für ein Nümmerchen, :roll::kopfklatsch: Da bekäme er 10 SW's im Cat- oder Kings Club.

Auf der anderen Seite wunderts mich auch nicht, dass viele Frauen sich vor Dates scheuen. Allein was ich heute an PNs von Männern bekommen habe....Rechtschreibfehler, Standardtext, indiskutable Grammatik...und das bei Einzeilern. Da fällts schon schwer mit "Nein danke" zu antworten, geschweige denn dass ich Lust bekommen würde, die Typen zu treffen...

:cool: Naja, es gibt auch viele mit Migrationshintergrund, die haben's dann nicht so mit der deutschen Sprache. ;)

Ich hatte auch schon einige Treffen ausgemacht,wurden kurzfristig abgesagt,oft einige Male hintereinander.Aber bei einem passte es dann,war ein toller Abend.Denke wie oft im Leben,braucht,s ein wenig Geduld.Leider ist es mir noch nie gelungen mit einem Bi-Paar Kontakt zu Haben.

Persönliche Angriffewie du sie startest, anstatt auf das Thema einzugehen sind ebensowenig sinnerfassend :kopfklatsch:
Wenn Du zuerst mitspielst, dann reg Dich hinterher nicht auf.

So nebenbei... Die Umfrage ist die x-hundertste Drehung des Hamsterrades.

Zurück
Oben