wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Evtl. unbewusst? Keine Ahnung, ob die Backereifachverkäuferin meines Vertrauens auch hier im Forum unterwegs ist. Ich sollte mir Gedanken machen, wenn meine Frühstückssemmel eine anzügliche Form haben :hmm:

:haha: Die form einer quietschente, dass würde dann bände sprechen...muhaha

wenn man gewisse zeichen lesen kann und offen ist, dann wird man auch nicht enttäuscht.

aber ich habe nur wenige treffen gehabt, so schnell bekommt man mich auch nicht! :lol:

:fragezeichen:Jetzt sind es die Antworten die die Fragen auf die Antworten Antworten....:hahaha:

:virus: Das kann ich auch beantworten: Das sind die modern Times, da werden auch schon nicht gestellte Fragen beantwortet, du kommst den Fragen also zuvor mit deiner Antwort! :mrgreen:

:lol:

Hi.
ich wollt nur mal wissen wer sich wirklich schon mal mit einem erotikforum user getroffen hat oder ob hier die meisten nur fake sind?
Lg

Du wirst es nicht glauben, es gibt bordeigene Schwänze die ganz reale Muschis getroffen haben. :lol: Wenn du aber weiter so fragst, sinken deine Chancen drastisch, sowas je zu erleben. Daher: nur ja nicht weiter fragen. :shock:

Möglicherweise helfen Smilies! :mrgreen:

Btw es soll ja User geben, die mit sich selbst virtuell kommunizieren.

Du meinst so? Hirn an Schwanz: "Wie geht es dir heute?" Schwanz an Hirn: "Ich verweigere die Auskunft, ich bin ein Fake!" :lol:

Da gebe ich dir/euch recht, wie auch! Man:down: bekommt ja gar nicht erst eine Antwort. Da kannst dir noch soviel mühe geben mit dem schreiben!

:shock: mah - jetzt wo du's sagst...

die komplette belegschaft vom chinarestraurant um die ecke wird schon mächtig sauer auf mich sein.

erst neulich habens mir einen folder ins postkastl geschmissen und ich hab noch immer nix bestellt dort :schulterzuck:

Zurück
Oben