wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Herzen wollen wir keine brechen, wir wollen dir ja nicht die Arbeit abnehmen, ich bin eher für was feuchtes :aetsch:

Herzen wollen wir keine brechen, wir wollen dir ja nicht die Arbeit abnehmen, ich bin eher für was feuchtes :aetsch:

wir? vor ein paar Stunden hast noch was von "ich" geschrieben. Hast so schnell Erfolg gehabt?

Mir die Arbeit abnehmen? Verstehe... Da hat aber jemand ein dünnes Fell...

Du scheinst den hier gängigen Mix aus Ironie und Sarkasmus, abgeschmeckt mit einer Prise Zynismus, nicht zu verstehen. Meinen Wink mit dem Zaunpfahl hast du genauso wenig verstanden, wie die Winks meiner Vorrednerinnen und Vorredner. Aber gut, von soviel Gewinke kann einem schon schwindelig werden...

Ich versuche jetzt mal, Klartext mit dir zu sprechen/schreiben: Ein Schwanz-Avatar ist scheiße. Nicht nur ein bisschen scheiße. Nein, so richtig scheiße. Die einzige Möglichkeit, wie du es noch schlimmer hättest machen können, wären im Bild sichtbare, dreckige Badezimmerfliesen gewesen, kombiniert mit einer weißen, bis zu den Knöcheln heruntergezogenen, Feinrippunterhose mit Bremsspuren gewesen. Die überwiegende Mehrheit der Frauen hier haben die Schnauze gestrichen voll von den ihnen ungefragt per Schwanz-Avatar ins Gesicht geklatschten Schwänzen. Dafür kann man auch ein Album im Profil erstellen. Jeder, der´s sehen will, wird´s finden. Allen anderen bleibt´s erspart. Gäbe es eine EF-interne Abstimmung über ein Unwort des Jahres, so wäre "Schwanz-Avatar" eindeutig der Gewinner. Nicht nur 2015. Nein, sondern ununterbrochen seit Forumsgründung. Und für 2016 stehen die Chancen sicher auch ganz gut. Ich hoffe, du verstehst mich jetzt.

:hahaha::hahaha::hahaha: Danke für die sehr ausführliche Erklärung, gut jetzt kann ich verstehen warum du ein stinktier als Avatar hast und der andere ein Schweinchen von hinten, ich glaube mir würde es auch auf die Nerven gehen wenn ich schon seit 2011 fast nur Schwänze sehen würde, weil ich schätze mal das es hier gut 80% nur an Männer gibt ;) aber der war nicht schlecht mit den Fliesen und Bremsspuren, ihr müsst ja da schon einiges Erlebt haben, na hawe dere :trost:
Kenn mich aus :daumen:

Treffen hat es auch schon bei mir gegeben, ... MF - F - M - Sex hat es noch keinen gegeben aber ein super Fotoshooting, nette Gespräche, ... ;)
Man muss ja nicht gleich und sofort f*****, ...

nun da muss ich dir beipflichten.. hatte auch noch nie ein date ,, meistens sind es nur fakes ..

lg

ich hatte vor ein paar jahren ein tolles treffen mit einer userin von hier.... sie war schwanger
er sollte auch dabei sein , aber die kinder der beiden liesen das nicht zu und er blieb bei den kids
und es war für ihn ok das ich mich mit seiner frau vergnüge .... war ein tolles erlebnis

Zurück
Oben