wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

...viele, viele nette und natürliche Menschen (Frauen) hier...an deren Anblick und Gespräche man sich erfreute.... ;)

also StringMan - für ein heisses Fotoshooting (und mehr) mit dir bin ich sicher zu haben.... LG

... und ich muss den meisten hier recht geben - viel warme luft und nix dahinter. ABER: ich habe auch schon echte menschen beiderlei geschlechts im realen leben getroffen - die aus dem forum hier waren, kein geld verlangt haben (obwohl auch das hatte ich schon) und jede menge heißen spaß erlebt!

Hatten schon öfter das Vergnügen ;-) Aber es waren auch sehr viele Heiße Luft Schreiberlinge dabei .... Aber man selektiert aus.....

Ich frag mich schon die ganze Zeit .... also bei dem Ava ... aus was für einem Mugl der Pumpf da rauswächst .... :shock:

Hab ich mir auch denken müssen. Etwas Schambehaarung würde die Fettpölsterchen besser verdecken...

Ja klar so dasvein oder andere schon aber eher selten liegtvwarscheinlichbdaran das der grossteil fake ist

Wahrscheinlich Morgen wieder eines, lass mich überraschen. Vielleicht sogar diesmal all inclusive.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Only solo treffen oder können dich auch Männer teilen? *zu Translator schiel* :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na der Translator hat morgen ein treffen ;) oder hast du nochts zu sagen

Zurück
Oben