wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Naja für solch Dinge würde ich schon mal ne Ausnahme machen. Schließlich gehts ja um Ihr Wohlergehen :D

Habe nicht alles gelesen, aber ich denke die Rede ist immer von Sex und Cafe danach, wobei die meisten hier den Cafe und das Plauderstündchen anstreben, weil das ihr Bedürfnis nach sozialem Austausch bereits befriedigt.
Aber wie gesagt, ich bin Querleser, kann sein, dass mir auch was Wichtiges entgangen ist...;)

Habe mich mit jemanden aus dem EF getroffen...
er ist jung - geil..

leider hat er nicht viel Zeit...

aber man trifft sich hie und da mal bei mir...

aber sonst... eher wenig... auch bekommt man - selbst wenn man ausführliche und nette Anschreiben schreibt - nahezu nie eine Antwort

Hab auch nette Kontakte mit denen ich mich manchmal treffe.

und ja ist oft schwierig weil anzeigen schreiben aber die meisten antworten ja doch nicht drauf.

Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

Hab scho mehrere getroffen, mal gut mal ned so gut mal lustig mal fad, alles dabei. Macht ja nix bin immer offen für neues.

Ich hab' hier schon tolle Leute kennen gelernt. Und auch weniger tolle, die hab' ich aber gleich vergessen. Und klar gibt es fakes und man ärgert sich manchmal, das gehört in der virtuellen Welt wahrscheinlich dazu.

Nachdem hier alle (inkl. mir) nur jammern - dass es nie zu einem Treffen mit usern kommt... - hier mal eine positive Meldung..

Mich hat heute im chat der User "pit_199" angeschrieben...

Wir kamen kurz ins Gespräch, hatten uns gut verstanden, dann haben wir das weitere Gespräch auf Whatsapp verlegt und wir unterhielten uns angeregt..
Kurz um - wir machten uns einen Treffpunkt aus. Ich war da und er kam wenige Minuten später auch - also pünktlichst wie ausgemacht...

Kurz gequatscht - danach wie vereinbart gegenseitig gewixxt und geblasen...
wir bleiben im Kontakt...

so - also - auch ich hatte mal ein positives Erlebnis mit einem EF-User
Ich kann bestätigen, dass pit_199 echt ist; und zumindest mit mir - einen vereinbarten Treffpunkt pünktlichst eingehalten hat. :)

lg Markus

Zuletzt bearbeitet:
I hoff es melden si jetz a olle meine Treffen und bestätigen das i ka Fake bin. :roll: :kopfklatsch:

:ironie:

Zurück
Oben