- Reaktionen
- 16.619
- Checks
- 1
Ich meine, dass man sich, bevor man sexuelle Aktivitäten praktiziert, kennenlernen sollte.ich vermute, ihr beiden meint unterschiedliche Bedeutungen von "unverbindlich"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich meine, dass man sich, bevor man sexuelle Aktivitäten praktiziert, kennenlernen sollte.ich vermute, ihr beiden meint unterschiedliche Bedeutungen von "unverbindlich"
Ich finde diese Klassifikation nicht fair - also letztlich falsch!--- lüsternen Schabracken ?
Von uns hättest eine Antwort bekommen. Die Anschrift würde uns passen.{ich hoffe, ich darf das Du verwenden.
Ich habe Dein Kontaktprofil gesehen und dachte mir, Dich muss ich kontaktieren. Da ich selber kein Kontaktprofil habe, stelle ich mich mal kurz vor.
Mein Name ist Martin, ich bin ein 80er Baujahr und komme aus Sillian.
Du hast angegeben, devot zu sein und an Rollen- und Fesselspielen interessiert zu sein. Nun, da besonders Fesselspiele eine Vertrauensbasis benötigen, habe ich mir vorgestellt, wir beginnen mit einer Freundschaft+. Sich erst näher kennenlernen, um sich dann fallen lassen zu können.
Normalerweise bin ich zweimal die Woche in Lienz damit man sich mal bei einem Getränk beschnuppern kann.
Was hälst Du davon?}
Diese Kontaktaufnahme ist zwei Jahre alt… ohne Antwort.
Lehrt mich, was ich falsch mache.
Ich stelle mich vor, beziehe mich auf den Kontaktwunsch, schreibe wie ich es verstehe und schlage ein Treffen zum Kennenlernen vor….
Warum?Ich meine, dass man sich, bevor man sexuelle Aktivitäten praktiziert, kennenlernen sollte.
manche Menschen brauchen es für sich so, andere anders. und andere ein Zwischending.Warum?
Wenn man sich nicht kennt (=trifft), wird Sex schwierigWarum?
Und wie ist das bei einem Gloryhole ?Wenn man sich nicht kennt (=trifft), wird Sex schwierig
Okay, erwischtUnd wie ist das bei einem Gloryhole ?
Ist das denn bei anderen Plattformen anders? Soweit ich weiß, ist das doch überall gleich (zumindest wie man die Erfahrungen der Leute so mitbekommt).Die Antwortkultur hier im Forum halte ich auch für bemerkenswert - bemessen an allgemein gültigen Regeln des Anstandes als auch im Vergleich zu etwaigen anderen Foren.
Stets formuliere ich meine Nachrichten höflich, klar verständlich und ausführlich, in der Regel sogar als Antwort auf eine vorangegangene Fragestellung des Empfängers, trotzdem bekomme ich auf rund 70 Prozent davon keine Reaktion. Mir scheint, als wäre es gerade hier - aus welchem Grund auch immer - nicht weit her mit Höflichkeit und Anstand.
Hier lässt sich die Brücke bauen zu der eigentlichen Fragestellung, schon mehrfach wurde ich von Forenmitgliedern trotz klarer Abmachung auf dreisteste Art versetzt. Sowas geht nicht. Es ist meine Zeit, die in diesen Fällen mit Füßen getreten wird. Wenn sich solche Vorkommnisse häufen, lässt die Motivation, weitere Treffen anzustreben, irgendwann nach.
Die positiven Erfahrungen will ich natürlich niemandem vorenthalten, ich habe mich mit zwei Leuten aus dem Forum schon in der realen Welt getroffen, mit einem davon mehrmals. Beide habe ich als mich absolut bereichernde Menschen empfunden und hatte viele atemberaubende und erkenntnisreiche Erlebnisse mit ihnen. Es ist also definitiv möglich, nur das Finden dieser schönen, hier eher seltenen Personen gestaltet sich zuweilen zeitaufwendig.
Na gut, das kann ich nicht beurteilen. Ein Forum ist für mich zum Austausch da und nicht um sich zu treffen.Entschuldige, das hab ich etwas missverständlich formuliert. Ich beziehe mich bei der Aussage auf Foren zu komplett anderen Themen.
Dort hab ich das tatsächlich völlig anders erlebt.
Guten Morgen !Na gut, das kann ich nicht beurteilen. Ein Forum ist für mich zum Austausch da und nicht um sich zu treffen.
Deshalb schrieb ich - für mich.Guten Morgen !
Das ist Anschauungssache.
nein, dafür in unser Stammlokal , das ef ist das einzige virtuelle Forum wo wir sindDeshalb schrieb ich - für mich.
Du gehst also auch in ein Auto-, Koch- oder Hundeforum um Leute zu treffen?
Wieviel Bar?Heißt das nicht Einspritzpumpe?
Kommt wohl ganz auf die Pumpe anWieviel Bar?
Welche meine ich wohl?Kommt wohl ganz auf die Pumpe an
Einspritzkadaver…
Heißt das nicht Einspritzpumpe?