- Reaktionen
- 104.425
- Checks
- 92
dann macht dein Post keinen SinnNever ever…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann macht dein Post keinen SinnNever ever…
Schaut ganz so ausMir so einem Ava könnte man sich die ganzen lüsternen Schabracken die unkeusche Dinge wollen vom Leib halten ?
Wie üblich…dann macht dein Post keinen Sinn
IDie Dame, die geantwortet hat, ist immer noch mit mir befreundet
Diese Kontaktaufnahme ist zwei Jahre alt… ohne Antwort.
Kontakt-2 Jahre- keine AntwortJetzt bin ich verwirrt…
Ich dachte mir, so steche ich wenigstens aus der Masse hervordein Avatar wäre für mich persönlich ein Grund, nicht mit dir näher in Kontakt treten zu wollen. das mag für Leute ohne Phobie lächerlich wirken, mir fällt es aber schon schwer, deine Beiträge halbwegs zu lesen und nicht gleich daran vorbei zu scrollen.
Ich denke sie hat nicht geantwortet?Die Dame, die geantwortet hat, ist immer noch mit mir befreundet und das sogar ohne Sex, nur mit gelegentlichen Kaffeetreffen und über Gott und die Welt reden
Ah, ok verstehe.Kontakt-2 Jahre- keine Antwort
Anderer Kontakt- Antwort- Kaffeeklatsch
Ach sooo! Dann hatte sie vermutlich einfach kein Interesse, aus was für Gründen auch immer.Kontakt-2 Jahre- keine Antwort
Anderer Kontakt- Antwort- Kaffeeklatsch
{ich hoffe, ich darf das Du verwenden.
Ich habe Dein Kontaktprofil gesehen und dachte mir, Dich muss ich kontaktieren. Da ich selber kein Kontaktprofil habe, stelle ich mich mal kurz vor.
Mein Name ist Martin, ich bin ein 80er Baujahr und komme aus Sillian.
Du hast angegeben, devot zu sein und an Rollen- und Fesselspielen interessiert zu sein. Nun, da besonders Fesselspiele eine Vertrauensbasis benötigen, habe ich mir vorgestellt, wir beginnen mit einer Freundschaft+. Sich erst näher kennenlernen, um sich dann fallen lassen zu können.
Normalerweise bin ich zweimal die Woche in Lienz damit man sich mal bei einem Getränk beschnuppern kann.
Was hälst Du davon?}
Diese Kontaktaufnahme ist zwei Jahre alt… ohne Antwort.
Lehrt mich, was ich falsch mache.
Ich stelle mich vor, beziehe mich auf den Kontaktwunsch, schreibe wie ich es verstehe und schlage ein Treffen zum Kennenlernen vor….
Schön wäre halt direkt ein KorbAh, ok verstehe.
Naja dann bestätigt sich meine Annahme, dass du nichts falsch machst.
Es ist eben so, dass nicht jedes Anschreiben zu einem näheren Kontakt führt.
ich kauf auch nicht beim XXXLutz, wenn es sich irgendwie vermeiden lässtMarketing halt…
hat die Bereitschaft der Damen auch zu vollkommen unverbindlichen Treffen abgenommen. Ob es an machen Männern liegt ...?
vor gefühlt 10 Jahren waren unverbindliche Treffen mit Damen noch kein Problem, ob es an die Männer liegt kann ich nicht beurteilten
Ich dachte mir, so steche ich wenigstens aus der Masse hervor
Marketing halt…
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Einspritzkadaver…
Ein Jingle muss reichen!Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dann aber mit dem richtigen Trailer dazu...
Noch immer, nach zwei Jahren?Schön wäre halt direkt ein Korb
Sonst wartest und machst dir Hoffnungen
Heißt das nicht Einspritzpumpe?Einspritzkadaver…
Natürlich nicht!Noch immer, nach zwei Jahren?