wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

dein Avatar wäre für mich persönlich ein Grund, nicht mit dir näher in Kontakt treten zu wollen. das mag für Leute ohne Phobie lächerlich wirken, mir fällt es aber schon schwer, deine Beiträge halbwegs zu lesen und nicht gleich daran vorbei zu scrollen.
Ich dachte mir, so steche ich wenigstens aus der Masse hervor😜
Marketing halt…
 
Die Dame, die geantwortet hat, ist immer noch mit mir befreundet und das sogar ohne Sex, nur mit gelegentlichen Kaffeetreffen und über Gott und die Welt reden
Ich denke sie hat nicht geantwortet?
Es wäre halt noch interessant zu wissen, was in ihrem Profil stand. Vielleicht hat sie einfach was anderes gesucht. Am Ende kann eh nur sie dir deine Frage beantworten, alles andere ist mutmaßen.
 
{ich hoffe, ich darf das Du verwenden.

Ich habe Dein Kontaktprofil gesehen und dachte mir, Dich muss ich kontaktieren. Da ich selber kein Kontaktprofil habe, stelle ich mich mal kurz vor.
Mein Name ist Martin, ich bin ein 80er Baujahr und komme aus Sillian.
Du hast angegeben, devot zu sein und an Rollen- und Fesselspielen interessiert zu sein. Nun, da besonders Fesselspiele eine Vertrauensbasis benötigen, habe ich mir vorgestellt, wir beginnen mit einer Freundschaft+. Sich erst näher kennenlernen, um sich dann fallen lassen zu können.
Normalerweise bin ich zweimal die Woche in Lienz damit man sich mal bei einem Getränk beschnuppern kann.
Was hälst Du davon?}

Diese Kontaktaufnahme ist zwei Jahre alt… ohne Antwort.
Lehrt mich, was ich falsch mache.

Ich stelle mich vor, beziehe mich auf den Kontaktwunsch, schreibe wie ich es verstehe und schlage ein Treffen zum Kennenlernen vor….

Eine solche Anzeige kann aus vielerlei Gründen keine Resonanz erfahren. Der/die Angeschriebene sucht jemanden, der signifikant jünger/älter ist, möchte jemanden, der ungebunden ist, weil Option auf mehr und/oder moralische Bedenken und/oder die Befürchtung mangelnder Flexibilität, möchte jemanden, der im Umkreis wohnt, weil selbst zeitlich oder familiär gebunden undundund...

Mich persönlich würde irritieren, dass jemand mit mir gleich eine Freundschaft eingehen möchte, obwohl er noch nichts von mir weiß und mich nicht kennt. Erst würd ich mir vorstellen, man schreibt sich und lernt sich kennen. Und dann sieht man, wohin die Reise führt, bzw. ob es überhaupt eine gemeinsame wird. Das ist überhaupt etwas, das mir hier immer wieder auffällt. Viele Männer glauben die Wiese schon gemäht zu sehen, nur weil eine Frau antwortet. Da spielt ja doch ein bisschen mehr eine Rolle, damit man Sex miteinander hat. Also mehr als nur die Bereitschaft des Gegenübers, seinen Schwanz in irgendeinem Loch zu versenken (Letzteres bezieht sich jetzt nicht direkt auf dich, sondern ist allgemein zu verstehen).
 
Ich dachte mir, so steche ich wenigstens aus der Masse hervor😜
Marketing halt…
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dann aber mit dem richtigen Trailer dazu... 🤣👍
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dann aber mit dem richtigen Trailer dazu... 🤣👍
Ein Jingle muss reichen!
 
Zurück
Oben